Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 5. SSW  am 04.05.2017, 12:13 Uhr

Auch eiben digi gemacht...

....
Heute 4+3 und denke alles im grünen Bereich!
Bin durch fg ein echter schisser im mom.

Lg bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch eiben digi gemacht...

Antwort von Nubira84 am 04.05.2017, 12:27 Uhr

Ich kann dich total verstehen... Ich bin auch fix und fertig... heute nix gemerkt und war direkt schissig.. . Eben ein ziehen im Unterleib und Ausfluss. Ich sofort aufs Klo... nur weisslicher Ausfluss und das zwicken und ziehen ist auch schon besser... Ich glaub ich werde irre... die Zeit zum FA Termin ist fast noch schlimmer als die Zeit bis zum nmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eiben digi gemacht...

Antwort von Ungewiss83 am 04.05.2017, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das mit dem Schisser kenn ich. Hatte auch ein FG.. und hab vor jedem Mal das ich auf das WC muss angst, dass ich wieder Blut finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eiben digi gemacht...

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 04.05.2017, 12:56 Uhr

ja ich habe schon 4FG hinter mir mit insgesamt 5Sternchen,
ich möchte das einfach nicht nochmal durchmachen müssen.
und das warten bis zum 29.05. kommt mir grade vor wie warten auf Weihnachten für ein kleines Kind..

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eiben digi gemacht...

Antwort von knubbelmaus.g am 04.05.2017, 17:23 Uhr

Das sieht doch sehr gut aus, ist doch schön der HCG Anstieg im Vergleich zum Vorgerigen zu erkennen. Ich bin auch ein Schisser auch wenn ich erst eine FG hatte, bin aber auch nicht mehr die Jüngste. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eiben digi gemacht...

Antwort von SaSi_77 am 06.05.2017, 11:07 Uhr

Hey Bella,

habe mich mal wieder etwas ins Forum gelesen und gesehen, dass du umziehen durftest.
Herzlichen Glückwunsch

Nach dem vielen Auf und Ab eine sehr schöne Wendung. Alles, alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.