Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 04.05.2017, 14:35 Uhr

Warum?

Ich bin heute bei 4+3 und ich weiß nicht was mit mir los ist und was ich denken und fühlen soll. Ich hatte heute Blutungen (hellrot) und nicht so stark wie bei der mens. Hab natürlich gleich beim FÄ angerufen und bin hingefahren. Im Ultraschall hat sie nix gesehen. Mir würd dann noch Blut abgenommen. Soll Morgen dann nochmal wegen den Werten anrufen. Und die blutung soll ich beobachten.
Ich weiß nicht warum mir das passiert und was ich falsch mach, bzw. Was ich dagegen tun kann das es nicht passiert!?

Glg

 
14 Antworten:

Re: Warum?

Antwort von Nadinchen81, 6. SSW am 04.05.2017, 14:55 Uhr

Hallo!
Du machst weder was falsch noch kannst du leider irgend etwas aufhalten
Ich sitze hier auch auf heissen Kohlen, warte auf meine Blutwerte. 2 Mal hatte ich das letztes Jahr schon.
Man kann nichts machen ausser warten und hoffen.
Das man nichts sieht im US ist an 4+3 ja normal. Blutungen sind in der Frühschwangerschaft auch sehr oft, bedeuten aber noch immer etwas Schlimmes. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Wolken21 am 04.05.2017, 15:20 Uhr

Hi,

ich kann dich total verstehen. Lass den Kopf nicht hängen, wichtig ist dass dein Hcg-Wert steigt. Ich hatte gestern ein Tief und hab gedacht, dass die Mens kommt aber mein Hcg-Wert ist gut gestiegen.
Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt, bei 4+5. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden aber ich hab nach 2-3 harten Tagen gesagt, dass ich weiter kämpfen muss. Ich hab meine Werte nochmal checken lassen, hab viel mit meiner Ärztin gesprochen und erfahren, dass Fehlgeburten ( früher Abgang) sehr oft ist und ich kenne unendlich viele die das hatten!
ABER jetzt erst mal abwarten was bei dir morgen rauskommt! Wie gesagt, Blutungen in der Frühschwangerschaft sind normal!! Eine Freundin hatte das 3 Wochen und bei ihr ist alles gut!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 04.05.2017, 15:41 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG.
Als ich daheim war hab ich weil ich es nicht lassen könnte nochmal getestet und das + war dicker als letzte Woche. Aber die blutung macht mir etwas Angst. Ich hoffe das dies nur ein bisschen war und jetzt alles gut verläuft.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 04.05.2017, 16:32 Uhr

Ich hab Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Nubira84 am 04.05.2017, 17:07 Uhr

Ach Mensch du Arme!! Das ist einfach ungerecht! Hast du denn noch Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 04.05.2017, 17:16 Uhr

Ja, habe leider noch Blutungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Amira90 am 04.05.2017, 19:50 Uhr

Hey macht euch keine sorgen! Ich hab eben mit meiner Kollegin gesprochen. Die hat mich beruhigt! Bei ihrem Sohn hatte sie auch 3 Monate lang Blutungen gehabt auch stärker aber ihr Sohn ist gesund und schon 8 Jahre alt. Kopf hoch und positiv denken. Ich bin selber ne Schisserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 05.05.2017, 8:21 Uhr

Die Blutungen sind noch nicht stärker geworden, dennoch muss ich sie weiter beobachten wie es sich entwickelt. Ich hoffe sehr das sie wieder aufhören und es eine intakte Schwangerschaft ist.

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Wolken21 am 05.05.2017, 10:46 Uhr

Wie geht es dir ? Willst du heute nochmal zum Arzt gehen ?
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 05.05.2017, 11:20 Uhr

Ich soll heute nur anrufen wegen dem HCG wert und dann am Montag nochmal zur Kontrolle gehen. die Blutungen sind leider immer noch da aber noch kein Gewebe in Sicht. Trotzdem finde ich es komisch und ich mache mir zu viele Gedanken was ich falsch gemacht habe und woran es noch liegen kann.

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Wolken21 am 05.05.2017, 11:48 Uhr

Du hast nichts falsch gemacht , bitte denk das nicht! Ich weiß es ist sehr schwer aber wenn was mit deinem kleinen nicht stimmt, dann regelt das die Natur.
Ich kann dich total verstehen, ich hab gerade auch das Gefühl, dass es bei mir wieder auf eine Fehlgeburt hinausläuft und ich kann an nichts anderes denken und muss abwarten. Am liebsten würde ich zum Arzt rennen aber auch wenn es abgeht, kann man mir nicht helfen.
Wir sind in der Schwangerschaft "nur" ein achtsamer Begleiter und können nichts kontrollieren außer positive Energie und Vorfreude mitzubringen.
Ich denke oft an meine Fehlgeburt zurück und denke dass alles seine Gründe hat!
Ach ich würde dir so gerne helfen - ich drück dir so sehr die Daumen das alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 05.05.2017, 18:33 Uhr

HCG von 310 bei ssw 4+3 ist das ner normwert für die Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Wolken21 am 05.05.2017, 23:01 Uhr

Eine hcg wert ist nicht aussagekräftig als Zahl sondern dass er sich jeden zweiten Tag verdoppelt. Ich glaube die Werte sind von Frau zu Frau unterschiedlich .
Lässt du am Montag nochmal nach deinem wert schauen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Aotearoa86 am 06.05.2017, 8:56 Uhr

Ja, ich werde am Montag nochmal zur Kontrolle gehen. Ich hoffe dann sehr das der Wert gestiegen ist. Müsste ja dann am Montag über 1000 sein wenn ich richtig gerechnet habe.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.