April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 07.08.2020, 14:58 Uhr

Ich vermisse mein Mittagsschläfchen

Seit ca 1 Woche macht die kleine Madame mittags nur noch powernaps von Max 30min.
Vorher hat sie wenigstens in der Mittagszeit 13-15 Uhr meist nochmal 1h geschlafen, wo ich mich auch hinlegen konnte. Jetzt bin ich gerade weg und Madame wach
Ich vermisse mein Mittagsschläfchen - wie schnell man sich an sowas gewöhnen kann...

 
2 Antworten:

Re: Ich vermisse mein Mittagsschläfchen

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.08.2020, 15:52 Uhr

So ähnlich geht's mir auch. Nur das ich das Mittagsschläfchen gerne zusammen mit unserem Kleinen machen möchte, aber mich unsere Große nicht machen lässt Sie ist nämlich raus aus dem Alter des Mittagschlafes und will somit dann gerne bespaßt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse mein Mittagsschläfchen

Antwort von San89dra am 07.08.2020, 19:59 Uhr

Ich mache das Mittagsschläfchen auch gerne mit. Zur Zeit kommt der hier aber auch etwas zu kurz. Zum Glück ändern sich die Schlafphasen noch öfters... Da wird schon mal wieder Mittagsschlaf möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.