April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.08.2020, 7:13 Uhr

Babyfon mit Kamera

Guten Morgen, hat jm. von euch ein Babyfon mit Kamera? Wenn ja, welches und wie zufrieden seid ihr damit?
Haben seit 3,5 Jahren ein stinknormales von Philipps Avent, mit dem wir eigentlich super zufrieden sind. Da sich unser kleiner Mann aber so gar nicht bemerkbar macht, wenn er wach wird, und ich beim Anspringen des Babyfons (wenn er sich zB dreht) immer ins obere Stockwerk laufe, um zu gucken, ob er wach geworden ist, bin ich am überlegen, doch noch ein neues Babyfon mit Kamera zu besorgen. Andererseits lohnt es sich vielleicht auch gar nicht, sollte er in den nächsten Monaten ja vielleicht nochmal auf die Idee kommen, zu schreien, wenn er wach wird... Ach ich weiß auch nicht... So bin ich im Moment jedenfalls nur am hin und her laufen...

 
7 Antworten:

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Schnubbel82 am 07.08.2020, 7:38 Uhr

Hallöchen!
Genau aus den von dir genannten Gründen haben wir uns auch noch eins mit Kamera gekauft. Von GHB und wir sind super zufrieden.... spart doch einige Lauferei. Es zeigt Temperatur auch an was ich praktisch finde und du kannst mit dem Kind sprechen. Vlt für später ganz gut.
Ist übrigens günstiger als das von Avent mit Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Anni523 am 07.08.2020, 7:57 Uhr

Ich bin mit meiner "Überwachungskamera" sehr zufrieden. Geht übers WLAN und Handy ist Empfänger (Reichweite=ganze Welt), hat auch ne Gegensprechfunktion. Außerdem günstig und kann dann später wirklich als Überwachungskamera genutzt werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von heli89 am 07.08.2020, 7:58 Uhr

Wir haben von NUK das Eco Control und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht billig, aber schau mal bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es einige für günstigeres Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.08.2020, 8:19 Uhr

Super, werde mir die von euch genannten mal angucken. Auch das mit Handy und Kamera kannte ich bisher so gar nicht.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von SabineM89 am 07.08.2020, 9:35 Uhr

Wir haben auch ein NUK ECO Control und sind auch zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von discordia3 am 07.08.2020, 11:15 Uhr

Wir haben ein watch and care. Das hat zwei mit Kamera und nur ein elterngerät. Allerdings sieht man nicht beide Bilder gleichzeitig, entweder muss man switchen oder lässt es im scanmodus laufen. Wir haben es seit 4 Jahren in Gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfon mit Kamera

Antwort von Lalelu27 am 07.08.2020, 13:37 Uhr

Hallo :)
Das ist bei uns auch so... die kleine wälzt sich nur hin und her, aber macht keinen Mucks.

Wir haben auch das von GHB und sind sehr zu frieden. Der Akku hält lange, es ist sehr robust (schon getestet-mehrfach :D) und es zeigt, wie gesagt, die Raumtemperatur an, was ich gerade jetzt sehr praktisch finde, manchmal richte ich mich danach, was ich ihr dann zum schlafen anziehe. Und es spielt Musik ab was mir manchmal noch ein paar Minütchen schenkt, bevor ich zu ihr Laufen muss... sehr praktisch, wenn man gerade irgendwo ist, wo man nicht sofort weg kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.