April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 03.01.2019, 22:50 Uhr

Ich muss auch mal jammern

Klar funktioniert das mit dem Abnehmen wieder nach der Geburt. Keine Sorge!

Und wegen dem Schwimmen, es kann dir egal sein, was andere denken. Du bist schwanger und darfst zunehmen. Nimm dir einen Bikini, da hängt der bauch dann raus und fertig.
Du darfst nur selber nicht denken, dass du fett bist. Dann glaubst du es ja wirklich. Denke dir dein Bauchbewohner benötigt etwas zu essen und trinken. Also isst und trinkst du ja auch.
So soll es sein.

Ich kann dir nicht sagen wo ich stehe. Bin ja noch im Urlaub und habe keine Waage. Kann dir am Samstag sagen wo ich stehe, aber ich habe jetzt auch schon nen Bauch.

Also Kopf hoch und nix scheissen drum, wie du aussiehst. Es wird dir sicher taugen das Schwimmen, mit dem Bauch hast du eine perfekte wasserlage und kannst ned untergehen.

Und wenn dich wer schief anschauen sollte morgen im Bad, sagst ja ich bin schwanger und darf fett sein, was ist ihre Ausrede??
Aber niemand wird was sagen!!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.