April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 24. SSW am 02.01.2019, 0:11 Uhr

Antibiotika

Huhu
Ich hab das Gefühl das meine Nebenhöhle bzw Kieferhöhle sich nicht beruhigt zum Abend hin immer diese Entzündungsschmerzen ...beim hin legen .buw Bewegung...tagsüber geht es ...ich war vor 6 Wochen krank wegen einer Erkältung...habe mich vor dem Antibiotika immer gesträubt...möchte nichts falsch machen ..und weiß nicht was das richtige ist ...noch warten oder wieder zum HNO...hat jem Erfahrung mit Antibiotika...Lg

 
2 Antworten:

Re: Antibiotika

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 02.01.2019, 5:55 Uhr

Geh zum Arzt. Das verschafft dir Klarheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika

Antwort von aabbcc, 20. SSW am 03.01.2019, 13:53 Uhr

Hallo aus dem Maibus ! Ich habe auch vor einer Woche Antibiotika nehmen müssen, für 10 tage! Auf Grund einer schlimmen Mittelohrentzündung. Es gibt da Präparate die in der Schwangerschaft unbedenklich sind. Hatte auch Sorge, aber dem Baby scheint es gut zu gehen,strampelt sehr fleißig! Es ist auch nicht gut, Entzündungen in der Schwangerschaft zu haben. Ich hätte keine Wahl, die Schmerzen sprachen für sich.
Ich habe fast eine Woche Schmerzmittel so genommen, so konnte es ja auch nicht weitergehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.