Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein1895 am 29.06.2017, 22:22 Uhr

Ich melde mich nun mal nach langem

Nein definitiv nicht mehr... Als ich die letzten Zeilen gelesen hab hab ich mir nur gedacht nehme ich mr den Hammer und haue auf mein Handy aber was soll ich sagen diese Person ist sowas nicht wert durch euch lache ich nur noch drüber eine drei fache Mutter mit drei Kinder von drei verschiedenen Väter brauche ich ja wohl nichts zu sagen oder ? aber es sind nicht alle so würde ich mal behaupten
Buhhhh, da bin ich aber erleichtert das ich jetzt 2x gelesen hab das es eure Mäuse auch nicht mögen oder immer bäuerchen machen ich hab echt an mir gezweifelt...

Ja ich hab das gefühl die ist neidisch... Im allen... Das sie so ein Mist erzählt hat mit Jugendamt und alles... Ich hatte aus Panik beim kinderarzt angerufen und hab denen davon erzählt da haben die auch nur drübereits gelacht und gesagt ich soll mich auf so was nicht einlassen...
Ich habe bevor ich ihre letzte Nachricht gelesen hab, sie blockiert und gelöscht... Mit so jemanden möchte ich überhaupt nichts zu tun haben... Der ihr kleiner tut mit leid wiegt mit nem halben jahr 10 kg da graut es mir der arme junge Kerl :/

Danke das stimmt
Meiner kleinen geht es prächtig

Vielen vielen lieben dank euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.