Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocii am 29.06.2017, 12:48 Uhr

Ich melde mich nun mal nach langem

Nicht aufregen. Deine kleine ist gesund und wenn du kein schlechtes gefühl hast dann lass dich nicht verunsichern. sag ihr sie kann ruhig zum jugendamt rennen. die zeigen ihr hoffentlich mal gescheit den vogel. Gibt kinder denen es ernsthaft nicht gut geht und die echt arm dran sind und hilfe brauchen und denen klaut sie die zeit.
Mit drei monaten brei .... normalerweise kotzt das kind das aus. Ich würd fragen woher sie denn ihre weissheit hat. Wasser kann man anbieten, mach ich auch, aber ist nicht nötig solang keine drei mahlzeiten ersetzt sind. Mache es rein damit sie es lernt.Lass dir nix einreden. Für ein (vor allem DEIN) kind gibt es keine Bedienungsanleitung. Es gibt kinder von denen ich gelesen hab, die wollen mit acht monaten nix ausser milch und andere essen alles. Mich ärgert das immer wenn man als erstlingsmama einen rat von anderen braucht und dann so ein müll bei rauskommt.
Machst das schon richtig. Hoffe ich war nicht zu böse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.