Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein1895 am 29.06.2017, 13:03 Uhr

Ich melde mich nun mal nach langem

Du warst überhaupt nicht böse danke dir für deine Antwort

Ja ich finde sowas auch aboult unmöglich, sie ist drei fache Mama Bildet sich damit ein sie weiß ja alles und es stimmt so wie sie es sagt. Mit der hAbe ich definitiv abgeschlossen &522; sie bekommt das alles auch abgesegnet von ihrer Hebamme... Die ich kenne vom geburtsvorbereitungskurs...
Ich will auch bald damit anfangen ihr Wasser zu geben damit meine Maus das auch lernt aber ich finde das es noch bissel früh ist...

Ja Grade als erstlingsmama weiß man nicht alles und lernt immer neu dazu (genau so wie jede andere Mama, die schon Kinder hat..) aber das man sowas "eingetrichtert" bekommt das finde ich absolut nicht toll...

Wie oft und wie viel Wasser bekommt den dein Schatz Wasser ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.