Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein1895 am 29.06.2017, 22:09 Uhr

Ich melde mich nun mal nach langem

Wow so lange das ist ja Hammer finde das richtig schön wenn noch gestillt wird
Ja das hat meiner auch gesagt... (witzigerweise geht si auch zu diesem...)
Ja ich habe immer gesagt erst wenn die kleine die Anzeichen dafür macht bzw. Alles erfüllt das sie Brei essen darf. Das tut sie und ich wollte das sie das eigentlich erst bekommt wenn sie sitzen kann aber der Arzt hat mir gesagt ich soll das mal machen aufhören ihr Brei zu geben kann man ja immer noch und was soll ich sagen sie liebt den Brei
Sitzen tut celina auCh nur mit meiner hilfe... Sonst noch nicht... Dafür ist das noch viel zu früh...
Mache ich auch nicht mehr... danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.