Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herz89, 14. SSW am 25.01.2021, 7:49 Uhr

Ich komme nicht zur Ruhe/ Ängste

Hallo ihr Lieben !
Danke das ihr meinen Beitrag lest:)

Mir gehts aktuell echt total schlecht. Ich bin emotional aktuell wirklich down.... Meine Vorgesetzte hat mir auf Grund meiner SS die Hölle heiß gemacht und hab aus diesem Grund auch das bv bekommen. Ich dachte das ich dann endlich zur Ruhe komme die Zeit genießen kann.
Zum Beginn der Schwangerschaft war ich bei meinem Frauenarzt wo er einfach stumpf meinte „oh gratulieren tue ich ihnen dann mal nicht das Herz schlägt noch gar nicht das kann noch alles heißen“..... seit dem kann ich weder mir noch meinem Körper in diesem Punkt vertrauen. Hab dann den Frauenarzt auch gewechselt und bin jetzt bei einer sehr lieben Frau.... aber meine Angst kommt einfach immer wieder. Ich fühle mich immer wieder völlig unschwanger und habe einfach Angst das es ein MA wird. Jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe habe ich Angst Blut zu finden.

Geht es hier irgendjemandem ähnlich?

Bei der letzten Untersuchung war alles super! Der/ die kleine war ordentlich am zappeln.

Ich tippe auch einen Jungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallo in die Runde, möglich, dass es nur mir so geht, aber vlt kann sich ja noch die eine oder andere damit identifizieren und fühlt sich vlt weniger allein. Ich bin grundsätzlich ein eher ängstlicher Mensch der sich Sorgen macht und habe lange über die Entscheidung ...

von stef_02 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Gedanken und Ängste

Huhu Mädels, Ihr wisst ja, dass ich letzte Woche positiv getestet habe und ich freue mich auch riesig darüber, aber das Gedanken Karussell hört einfach nicht auf... Die ersten drei Tage war mir übel über den ganzen Tag und das hat mir Sicherheit gegeben. Aber seit ...

von LiebeImBauch2020, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Riesige Freunde und doch berufliche Ängste

Hallo meine Liebe, ich habe mich natürlich sehr gefreut, als der Test positiv war Ein Baby haben wir uns jetzt schon etwas länger gewünscht und fest geplant. Langsam kann ich mich auch etwas entspannen und freu mich ...

von LaLiza, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgen, Ängste

Hallo in die Runde, wie macht ihr das in der Schwangerschaft mit euren Sorgen, Ängsten. Ich merke jedes Mal, wenn ich denke ja jetzt fühle ich mich soweit ganz wohl, kommt wieder irgendwas was mich stark verunsichert. Erst die Diagnose Plazenta praevia, die sich nach dem ...

von JuliBaby23, 22. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Traumhaus gefunden - Ängste

Hallo Zusammen, Wir haben evtl. endlich ein Haus gefunden. Eins das uns gefällt und wir sind wohl auch bei den Verkäufern in der engen Wahl. Nun steht noch rein gar nichts fest zum Thema Umzugstermin. Einerseits raten alle immer vor der Geburt umzuziehen und das ...

von Mamamaus0301, 18. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste - wer kämpft noch damit?

Hallo zusammen! Je weiter alles fortschreitet und konkret wird desto mehr Ängste plagen mich - nicht so sehr vor der restlichen Schwangerschaft oder der Entbindung sondern davor wie sich das Leben dann ändert. Dass die Jugend dann endgültig vorbei ist, dass mein Lebensweg die ...

von Tina246, 18. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste - wie geht es euch?

Hi Zusammen, ich bin 23 und heute ssw 11+2 (absolutes Wunsch- und Plankind, nur so am Rande :) ) Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich lese vieles im Internet - was wahrscheinlich keine gute Idee ist aber naja... habe wirklich Angst vor einer Missed Abortion, mein nächster ...

von DieJosi, 12. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste🥺

Guten Morgen Mädels Ich weiß ich hatte das schonmal geschrieben aber die Ängste sind halt da , also nochmal zu mir ich hatte schon bei ES+10 hauchzart positiv getestet , er wurde auch am ES+13 etwas stärker , aber jetzt bleiben sie irgendwie gleich , ich weiß ich soll das ...

von Nasuma 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ganz doofe Gedanken und Ängste

Hi, ich hatte vor meiner aktuellen Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Das Kleine wäre am 28.02. zur Welt gekommen (errechneter Entbindungstermin) und ging in der SSW 12 ab (MA, FG zu Hause, aber nicht vollständig; daher danach AS...shit). Ständig muss ich in den letzten Tage an ...

von Tomsa, 20. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.