Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 04.11.2020, 8:30 Uhr

Ängste🥺

Guten Morgen Mädels
Ich weiß ich hatte das schonmal geschrieben aber die Ängste sind halt da , also nochmal zu mir ich hatte schon bei ES+10 hauchzart positiv getestet , er wurde auch am ES+13 etwas stärker , aber jetzt bleiben sie irgendwie gleich , ich weiß ich soll das testen sein lassen aber bei 3 FB hat man halt Ängste , ich weiß auch man kann eh nichts machen wenn es passiert dann passiert, aber wieleicht hatte das schon jemand oder kennt jemand. Ich bin jetzt ES+17

 
9 Antworten:

Re: Ängste🥺

Antwort von Nasuma am 04.11.2020, 8:41 Uhr

Der Test von Heute sieht genauso aus wie gestern ES+16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von cmrx, 6. SSW am 04.11.2020, 8:41 Uhr

ich verstehe deine Angst sehr ... hatte auch eine MA und kann bei jeder Behandlung aufs Neue auch das Testen nicht lassen. Dieses Mal hab ich auch ewig lang getestet bis schon gar keine Steigerung mehr erkennbar war, weil die Testlinie schon fast deutlicher war, als die Kontrolllinie ganz viel Glück, dass alles gut geht. Kuck doch mal, ob du vielleicht schon mal zu Arzt darfst und hoffentlich gibt das etwas Ruhe, wenn der HCG gemessen wird und du die Bestätigung hast, der liegt im Rahmen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Jessii. am 04.11.2020, 9:17 Uhr

Genau das würde ich dir auch raten.
Zum FA zu gehen damit die dir dein HCG messen können.
Ich hatte vor ca 3 1/2 Monaten auch MA.
Und mich hat es jetzt beruhigt zu wissen das mein HCG gestiegen ist.
Wünsche dir viel Kraft und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Sandra18, 6. SSW am 04.11.2020, 10:53 Uhr

Ich kann dich soooooo gut verstehen !
Ich hatte jetzt 3 fg in Folge! Und hatte auch so eine unfassbare Angst das ich bei so ziemlich jedem pipi machen einen test gemacht habe! Jetzt gehen sie schon gar nicht mehr stärker und es ist alles in Ordnung Dank meinem tollen fa der mich sofort bei positiven test hat kommen lassen um mir direkt Medikation zur Erhaltung zugeben

Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen das wenn die Tests nicht stärker werden oder sogar schwächer es nicht gut ausgeht..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Nasuma am 04.11.2020, 11:11 Uhr

Schaut mal ich habe vorhin mal ein Presense den 25 normale Streifen Test von dm der ist echt schwach , aber mein ovu. Ist stärker geworden bin echt ratlos Habe auch bei mein FA angerufen und habe es geschildert aber die meinten ich bin ja noch früh dran , ich bin 4+3 und solange ich keine Blutung bekomme soll ich ruhig warten .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Nasuma am 04.11.2020, 11:12 Uhr

Das ist der ovu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Fischerin am 04.11.2020, 11:30 Uhr

Ich verstehe dich. Ganz am Anfang sind Schwankungen schon mal ok. Viel trinken verdünnt den Wert ja zb.
Mein Test war nicht positiv, ich warte jetzt noch bis Freitag. Bei meinem ersten Sohn waren die Tests auch negativ, ich hatte auch leichte Blutungen und war dann erst in der 17. Woche beim Frauenarzt. Rückblickend kann ich das selbst kaum glauben. Hatte aber immer gute Ideen wie Magen-Darm Erkrankung etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von Lele94 am 04.11.2020, 13:17 Uhr

Hallo,
Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen, mir ist genau das passiert wovor du Angst hast, ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und dann sind meine Tests zunächst stärker und dann schwächer geworden, am Samstag setzte dann die Blutung ein und im KH war der HCG scho nur noch ganz niedrig.
Meine FA schickt mich nun zur Gerinnungsdiagnostik.
Ich hoffe dass es bei dir gut ausgeht und drücke dir ganz fest die Daumen (:
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste🥺

Antwort von sanne87 am 04.11.2020, 20:56 Uhr

Und dein Eisprung stimmt? Für ES+17 würde ich mir da auch Sorgen machen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken und Ängste

Huhu Mädels, Ihr wisst ja, dass ich letzte Woche positiv getestet habe und ich freue mich auch riesig darüber, aber das Gedanken Karussell hört einfach nicht auf... Die ersten drei Tage war mir übel über den ganzen Tag und das hat mir Sicherheit gegeben. Aber seit ...

von LiebeImBauch2020, 5. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Riesige Freunde und doch berufliche Ängste

Hallo meine Liebe, ich habe mich natürlich sehr gefreut, als der Test positiv war Ein Baby haben wir uns jetzt schon etwas länger gewünscht und fest geplant. Langsam kann ich mich auch etwas entspannen und freu mich ...

von LaLiza, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Trotz allem sehr motiviert, glücklich und wenig Ängste...

Guten abend ihr lieben Wollte euch eben meine Geschichte erzählen, die natürlich der waheit entspricht. 2014 kam mein kleine langersehnter Sohn zur welt den ich über alles liebe und noch viel mehr mit Worten nicht zu beschreiben und mit ...

von Sabrina zwei sterne 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.