Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ama26 am 04.11.2020, 7:21 Uhr

SST

Guten Morgen ihr Lieben,

Tatsächlich konnte ich mich mal wieder nicht zurück halten und habe viel zu früh getestet daher rechne ich mit allem und wenn es noch nicht geklappt haben sollte, dann wäre es kein Weltuntergang, wenn doch würden wir uns sehr freuen!
Da meine Zyklen sehr unterschiedlich sind kann ich nur ahnen, dass ich ca. ES + 9/10 sein müsste...habe eben mit dem OneStep getestet: zweiter Strich oder VL? Was meint denn ihr

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SST

Antwort von mari82 am 04.11.2020, 7:51 Uhr

Guten Morgen
Tut mir leid..aber ich sehe nichts...
Evt setzt du das Bild ins negativ.
Und wenn der Strich nicht annähernd rosa ist - kannst du es vergessen.

Ich hatte Mal die ktx7 und die haben ab ES + 7 was angezeigt in grau und leicht sichtbar -
Dennoch war ich nicht schwanger

Teste doch morgen einfach noch einmal...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von GoldeneHimbeere, 5. SSW am 04.11.2020, 8:20 Uhr

Huhu,
Ich meine einen Hauch erahnen zu können..
Aber ich bin kein Fan von den One Steps. Ich habe ES+10 (Ich konnte es auch nicht aushalten) mit Clearblue Frühe Erkennung positiv gestestet. Ich lade mal ein Bild hoch. Hol dir einen und teste morgen mit MU nochmal.
Viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Emil2020, 6. SSW am 04.11.2020, 8:35 Uhr

Benutze Clearblue!
Von den anderen Tests halte ich nichts!
Nehme Clearblue Frühe Erkennung.
Und trinke Kindleinkommtee!
Und danach Kindleinentwickle dich Tee sobald du schwanger bist.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt.
Aktuell wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von GoldeneHimbeere, 5. SSW am 04.11.2020, 8:43 Uhr

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Orlina am 04.11.2020, 9:03 Uhr

Hallo, ich kann leider auch nichts erkennen. Versuche es in 1-2 Tagen nochmal.
Ich habe mir gestern die Clearblue Frühtest im Doppelpack gekauft. Ich muss aber noch geduldig sein. Bin heute erst ES + 6.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Ama26 am 04.11.2020, 10:00 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten
Dann werde ich heute CB kaufen und hoffentlich noch etwas abwarten können....das ist doch irgendwie verrückt - man weiß, dass es Quatsch ist und kann doch nicht widerstehen

Ich gebe Bescheid. Liebe Grüße und euch einen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Ama26 am 04.11.2020, 15:57 Uhr

Ich bin losgezogen und habe mir den Ultrafrühtest CB geholt und war so richtig motiviert nicht zu testen.............und weil ich so konsequent bin, anbei das Bild vom Test! Die Linie ist in live tatsächlich leicht besser und in blau zu sehen....

Meint ihr, das ist aussagekräftig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Ama26 am 04.11.2020, 16:07 Uhr

Bild wurde nicht mit hochgeladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von babymv, 25. SSW am 04.11.2020, 17:40 Uhr

Für mich Positiv. Leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von mari82 am 04.11.2020, 18:57 Uhr

Ohhh...da sieht man jetzt wirklich was!!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Ama26 am 06.11.2020, 22:09 Uhr

Kleines Update: ich ziehe doch weiter....heute hat die Regelblutung eingesetzt und die Linie auf dem CB wird vermutlich eine VL gewesen sein. Oder aber es war was da, hat aber nicht sollen sein (wobei andere Tests auch negativ waren). Ich wünsche allen Kugelnden eine schöne, bequeme und sichere Fahrt Wir machen einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich ...

von Sarah324, 3. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Ich setze mich auch mal dazu Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST gekauft...

Ich bin so ne dumme Nudel.... Hab mir vorhin einen SST gekauft. Wie schaffe ich das jetzt dass ich bis zum nmt am Sonntag nicht ganz ausversehen vorher schon drauf pinkle Wir Mädels sind einfach ...

von SunSet12 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu SST

Hallo Mädels, Habt ihr das mal gehabt? Undzwar habe ich heute morgen einen SST gemacht (billiger Test aus dem Ausland) und der war negativ.. bin dann schlafen gegangen und nach 3 Stunden habe ich wieder drauf geschaut und jetzt ist eine zweite Linie zu ...

von Era991 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.