März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 29.12.2019, 20:19 Uhr

Ich komme mir nur noch verarscht vor....

Eigentlich hätte ich schon vorgestern geantwortet, aber mein Beitrag ist verschwunden. hoffe du liest das jetzt noch.

Also mir wurde gesagt, dass ich morgens sofort nach dem aufstehen messen muss, sonst sind die Werte verfälscht. Wenn ich aber am Wochenende noch eine halbe Stunde liegen bleibe habe ich die gleichen Werte wie sonst.

Ich hatte nüchtern in die 105 und musste daher eindeutig mit Insulin anfangen. Jetzt muss ich es erhöhen, wenn ich 3 Tage lang 95.(oder mehr) habe.
Spazieren gehen beeinflusst meinen Nüchternwert absolut nicht. Denn nach dem Essen Aber schon.

Ich verstehe total gut, dass du dich genervt und allein gelassen fühlst. Da habe ich echt Glück. Mir wurde alles genau erklärt, ich kann mich jederzeit mit Fragen melden und wenn ich etwas vorschlage was vernünftig ist, lassen sie mich 3 Tage lang probieren, ob es so geht (bisher hatten allerdings beide Male sie recht und ich nicht).
Alles Gute! Nur noch ein paar Wochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.