April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von winky_caro am 09.11.2020, 10:24 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Hey, ich kann mich da den anderen nur anschließen. Zu den gesagten Punkten, stelle ich es mir für dich auch einfach zu stressig vor im Januar noch zu fliegen. Der Bauch ist dann ja auch schon recht groß und das fliegen und der ganze Trubel drumherum sind dann ja auch nicht besonders förderlich. Ich würde allein wegen deiner eigenen und der Gesundheit deiner Kinder wegen nicht fliegen. Wenn er nicht allein fliegen will, dann hat er Pech. Dafür darf er dir dann aber nicht die Schule geben, schließlich sperrst du ihn ja nicht ein. Aber du meintest ja, dass er schon früher ein anstrengender Charakter war, dass wird im Alter leider meist auch noch schlimmer. Das sehe ich im Freundes und Familienkreis sehr oft.
Ich wünsche Dir natürlich nur das beste und dass dein Mann mal zu Sinnen kommt und sich nicht nur auf sich konzentriert. Der Tod ist zwar schwierig, aber kein Freifahrtschein um ein Arsch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.