April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella, 17. SSW am 09.11.2020, 9:52 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Hallo,

kann mich den Mädels da auch nur anschließen, ich würde an Deiner Stelle nicht im Januar nach Ägypten fliegen!

a) Schulpflicht der Kinder
b) ich würde mich nicht zu Coronazeiten in ein Flugzeug setzen. Händehygiene schön und gut, aber Abstand halten geht dort nicht und ich denke die problematischste Übertragung ist über die Luft und da kannst du selber im Flugzeug nichts gegen tun.
c) mit unzureichendem Impfschutz deines Kindes würde ich das Risiko einer Reise von Euch allen auch nicht eingehen.

Ich glaube dein Mann ist in einer emotional sehr schwierigen Situation, mit dem Tod seiner Schwester und getrennt und gefühlt weit weg von seiner Familie. Die Pandemie macht die Distanz gefühlt noch schwieriger. Mich trennen nur etwa 600km von meinen Eltern, Schwiegereltern und meinem Bruder (wohnen alle in der Nähe von Köln, wir wohnen seit 4 Jahren in Dresden). Normal hab ich das nicht als große Distanz empfunden, hatte ich Sehnsucht hab ich mich in die Bahn oder das Flugzeug gesetzt und bin hingefahren, zumindest alle paar Monate mal. Während des ersten lockdowns, kam mir diese Distanz aber plötzlich unüberbrückbar vor. Reisen sollte man nicht, Bahnfahren und Flugzeug versuche ich nun zu vermeiden, da ich meinen Eltern auch nicht gerne das Virus vorbei bringen möchte mit ihren 70 bzw. Fast 80 Jahren. Das ist mir auch sehr schwer gefallen! Wie geht es dann erst deinem Mann der eigentlich nur das Flugzeug als Option hat?

So weit meine Gedanken. Wie du nun weiter verfährst, v.a. Ob du dich von ihm trennen möchtest, kannst letztendlich nur du entscheiden. Jetzt genieße aber erstmal den Martinstag mit deinen Kindern!

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.