April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KALEY85, 17. SSW am 09.11.2020, 6:47 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Danke dir

Ich werde für die Kinder stark bleiben , das auf jeden Fall .

Stimmt es sind 2 verschiedene Kulturen , aber er macht sich seine so wie es ihm passt, aber das spielt nun auch keine Rolle mehr .
Fakt ist, dass ich nun die Kinder , das ungeborene und auch mich schützen muss .

Ich glaube auch , dass es keinen Sinn mehr hat an der Beziehung fest zu halten . Ich möchte nicht dauernd unter Stress sein, das ist schlecht für die Kids, wenn sie es mitbekommen , schlecht für das Ungeborene und mich .

Ich bringe jetzt gleich erst mal die Kinder zur Schule , wollten heute gegen 7.20 h losgehen . St Martin wurde verständlicherweise abgesagt ,das finde ich auch richtig . Dennoch haben die Kinder in der Schule eine Laterne gebastelt und dürfen heute morgen damit in die Schule gehen . In der Pause kommt St Martin auf den Schulhof mit Maske und Abstand und es gibt einen Weck Mann für die Kinder . Meine 2 großen Freuen sich schon, für die kleine wird das gucken der ganzen Laternen sicher aufregend .

Dir auch alles Gute
Bleib gesund !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.