April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KALEY85, 17. SSW am 09.11.2020, 4:33 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Danke dir

Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht . Danke, dass du mich dran erinnert hast Ich Kann ohne meine Kids nicht leben , und dass bestärkt mich in meiner Meinung nun nochmals ,nicht zu fliegen. Ich habe ihm gesagt, dass er fliegen kann , ich komme hier auch alleine klar ! Ich bin dir sehr dankbar, dass du das nochmal erwähnt hast , ich habe da leider auch schon viel von gehört, und dass möchte ich meinen Schätzen und mir nicht antun. Meine Kids haben Gott sei Dank nicht seine Nationalität. Sie sind hier in DE geboren und aufgewachsen , sprechen noch nicht mal seine Sprache . Nur Deutsch und American English.

Ich schaue mal wie ich weiter verfahre in Bezug auf Trennung , weil dieses Theater halte ich nicht mehr lange aus und ich möchte, dass meine Kinder In Sicherheit aufwachsen . Zum Glück sind die 3 Mäuse eher auf mich fixiert , da mein Mann sich nicht kümmert, geschweige denn mit ihnen spielt , Hausaufgaben macht o.ä.


Ich danke dir nochmals von Herzen , und ich werde das bei meiner Gynäkologin am 25.11. bei der nächsten VU ansprechen, und auch beim KiA. Habe auch mal überlegt das JA anzurufen ? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Bleib gesund!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.