April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KALEY85, 17. SSW am 08.11.2020, 15:52 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Hallo Vajana,

Danke für deine Rückmeldung . Seit dem Tod seiner Schwester ist er natürlich noch mehr so geworden , aber er lehnt jede Hilfe zur Trauerbewältigung ab , und sagt Gebete und Gott allein können dafür sorgen, dass es ihm besser geht . Er ist leider ein Sturkopf, da kommt man nicht gegen an.

Klar muss man sich mit Corona arrangieren es wird , wie Ärzte sagten , ( so hat meine mom es mir gesagt ) so sein, dass Corona nicht ausgerottet werden kann, und bleibt wie Keuchhusten etc nur bräuchte man dann eine Schutzimpfung.

Ich habe oft schon mit Engelszungen auf ihn eingeredet , und ihn auch gebeten zu warten .
Meine jüngste wird erst im Dezember 1 und bekommt am 18.12. Die erste Meningokokken Impfung . Und sie sollte auch gegen Hepatitis A geimpft werden und laut unserem KiA können diese Impfungen nicht zusammen erfolgen, und natürlich muss erst mal die Impfung sich entfalten und wirken, damit Schutz besteht .

Ihm ist wie gesagt alles egal er denkt nur an sich .

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.