April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 08.11.2020, 15:41 Uhr

Ich kann nicht mehr hat jemand einen Rat für mich ?

Hallo,

hmm.. also zu allererst denke ich, dass wir lernen müssen mit dem Corona-Virus zu leben. Es wird irgendwie immer Präsent sein. Und in den meisten Fällen, ist ein Krankheitsverlauf wenig dramatisch. Ein paar Frauen hier, durften das ja selbst schon erleben. Eine schwere Grippe schadet dir im Normalfall mehr. Ich wünsche niemanden krank zu werden!

Ich denke, wenn du nach Ägypten fliegst und ihr euch alle sehr streng an die Hygienemaßnahmen haltet, schützt ihr euch sehr gut vor einer Ansteckung. Also nicht nur regelmäßig Hände waschen, sondern so oft wie möglich. Desinfektion für alle dabei haben und auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.

Verhält sich sein Mann schon immer so oder erst seit der Krankheit seiner Schwester?
Für mich hört sich das danach an, dass ihn die Situation sehr überfordert. Immerhin hat er seine Schwester verloren.

Anderseits weiß ich, wie es in traditionell ägyptischen Familien so zugeht- er rauer Ton des Mannes steht da an der Tagesordnung. Aber du hättest ihn ja nicht zum Vater deiner Kinder gemacht, wenn er schon immer so wäre.

Vllt bringt es ja nochmal in Ruhe mit ihm zu reden und einen Kompromiss zu finden. Muss es unbedingt im Januar sein, dass ihr nach Ägypten fliegt? Geht es nicht auch im März wenn die Grippezeit hier endgültig vorbei ist?


Ich wünsche dir viel Kraft. Lass dich nicht unterbuttern- du bist eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Männer brauchen wir Frauen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.