Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123 am 28.02.2021, 13:18 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Mach dir keine Vorwürfe! Du hast soooo sehr gekämpft.

Ich habe 6 Wochen lang voll gestillt. Die kleine Maus hat sogar 200g und mehr die Woche zugenommen. Und schlagartig fing sie an zu schreien und sich zu winden und zu wenden und ahhhhh.
Bis mal raus kam das die kleine von ihrem reflux gequält wird, habe ich alles probiert
Ich hab danach noch 6 Wochen gestillt, gepumpt, zugefüttert.
Aber der Aufwand und die Zeit die ich dadurch nicht mit meiner kleinen verbringen konnte, hat mich dann dazu gebracht es einfach zu lassen.

Im Nachhinein wissen wir, das es nicht meine Milchmenge war (habe gestillt und danach noch 50ml pro Seite abgepumpt) sondern meine kleine einfach Trinkfaul ist.

Man kann leider nicht alles planen, und das fast jede Frau stillen kann mag wohl stimmen, aber nicht jedes Kind will gestillt werden.
Hauptsache unsere Kinder sind glücklich, ob an der Brust oder mit der Flasche.

Aber ich verstehe dich, ich habe auch so damit gehadert und der erste Tag ohne abpumpen hat mich dann auch enorm traurig gemacht, weil ich wusste, damit wird die Chance zum wieder voll stillen komplett zerstört. Aber wir sind ganz entspannt und glücklich mittlerweile :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.