Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 28.02.2021, 11:11 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Achso, zu deiner Frage: ich hatte ja auch Startschwierigkeiten und habe recherchiert, auch viel zur Zwiemilch (Pre und Muttermilch im Wechsel)
Leider konnte ich keine Studien dazu finden, in welcher Menge Muttermilch die bekannten Vorteile für die Gesundheit deines Babys in Form von Immunglobulinen etc, geschweige denn, ob Pumpen den gleichen Effekt für uns Mütter hinsichtlich Brustkrebs-, Diabetes- usw Vorbeugung bringt - lass am besten deinen Bauch entscheiden, ob es für dich zeitlich und vom Aufwand her passt oder du die Zeit lieber anderweitig verbringst.
Beides sind richtige Entscheidungen mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.