Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 28.02.2021, 8:32 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Wie alle anderen schon gesagt haben, die Entscheidung ob du überhaupt noch weiter pumpen willst, liegt nur bei dir. Dein Baby hat eine ganze Weile MuMi bekommen und das ist großartig. Aber auch ohne geht die Welt nicht unter.
Ich habe es 10 Wochen geschafft und habe da auch immer versucht anzulegen. Das endete auch immer in Gebrüll und Frust. Mir tat meine Kleine irgendwann so leid, daß wollte ich nicht für sie. Ich war auch durch das ganze Abpumpen usw so gestresst, dass ich nachts oft mit Nasenbluten im Wohnzimmer saß und geheult habe. Wem bringt das was?
Ich habe dann weniger gepumpt und lieber mehr mit meinem Baby gekuschelt. Wir hatten eh nicht den besten Start und ich hatte schon Bedenken ob unsere Beziehung sonst darunter leidet. Nach einer Woche Mischkost war sie dann auf Pre umstellt und trinkt es gern.
Ich habe dann bei 20 ml Milch pro Abpumpen übrigens entschieden, dass ich nicht mehr weiter pumpe und angefangen Pfefferminztee zu trinken. Und ja ich fühle mich nun wirklich befreit und stehe voll und ganz hinter meiner Entscheidung.
Ich hoffe du kannst das auch langsam. Denn ist es vollkommen egal, was andere tun oder denken. Nur du und dein Baby müssen sich wohl fühlen. Und das Baby ist glücklich, wenn du es bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.