Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elsa1989 am 28.02.2021, 3:52 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Lass dich nicht verrückt mache und höre auf dein Herz ! Du hast 11 Wochen gestillt - das ist super ! Warum sollst du dich weiter quälen, nur weil es andere sagen?! Du sollst doch schöne Erinnerung an die Zeit mit deinem Baby haben - und nicht im Nachhinein denken „ oh war das eine stressige und frustrierend Zeit“. das ist doch viel wichtiger für eure gemeinsame Beziehung. Nur weil andere sagen was für sie genau das richtige ist, heißt dass
noch lange nicht,dass es auch für dich das richtige ist. Es muss sich für dich richtig anfühlen! Sei selbstbewusst und steh hinter deinen Entscheidungen :) Die Stillzeit ist nur eine kleine Zeitspanne im Leben eines Menschen, sei dir das bewusst . Ich bin auch ein Flaschenkind - und bin ich meine Mama böse? Nein weil ich weiß sie hat’s versucht und wollte dass beste und dann hat sie das beste für uns gefunden und das war halt die Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.