Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 28.02.2021, 3:07 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Ich verfolge deine Beiträge und wusste auch nicht so genau wie / was ich dir schreiben/ antworten kann. Glaube es schlagen 2 Herzen in mir.
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema und ist vielleicht einfach mal eine andere Sicht dazu.
Vorab finde ich es wirklich bewundernswert wie lange du es versucht hast. Aber ich persönlich denke zwischen den Zeilen auch die " NOT" raus zu lesen.
Hast du eigentlich noch Zeit für dein Baby ? Beim ständigen anlegen.... abpumpen.... säubern....pre zubereiten.....füttern? Auch scheinen eure Stillmahlzeiten ja auch für dein Kind nicht schön zu sein.
Warum bist du so aufs stillen fixiert? Na klar ist Muttermilch gut fürs Kind aber es gibt noch ganz viele andere Dinge die ein Baby braucht.
Ich selbst kann nicht stillen, ich habe meine Entscheidung schon früh getroffen. Ich Pumpe die Milch ab und musste auch viel tun um die Milch zu steigern ( POWER PUMPEN/ BOCHSHORNKLEESAMEN). Mein Ziel waren 3 Monate voll die Mumi zu geben. Das habe ich erreicht. So langsam komme ich im Alltag nur noch auf 4x Pumpen am Tag. Die Milch geht langsam zurück . Ab und an muss ich schon 1 Flasche PRE geben. Ich habe mich entschlossen nicht nochmal die Milchmenge zu steigern, weil es mit 2 kids alleine nicht zu schaffen ist. Ich Pumpe ab wenn es mir zeitlich möglich ist. Sollte Pre nötig sein , gibt es eben PRE.
Ich denke du wirst mit Baby ab jetzt viele Entscheidungen treffen müssen und auch dahinter stehen.
Ich denke man muss immer die ganze Familie betrachten und dann entscheiden.
Es gibt aber noch wichtigere Dinge als stillen. Du darfst traurig sein das es nicht geklappt hat, aber dann muss es weiter gehen. Man kann auch versuchen sich das positive vor Augen zu führen.
Hast du mal versucht deine Milch zu steigern mit abpumpen? Das ist allerdings ca 5 Tage recht aufwändig.
Ich denke du solltest endlich eine Entscheidung treffen und dein Baby genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.