Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Berlinka36  am 28.02.2021, 2:52 Uhr

Ich kämpfe,und kämpfe und kämpfe

Guten Morgen, ich habe meinem Kleinen gerade die Flasche gegeben und habe Zeit auf Deinen Post, der mich sehr gerührt hat, zu antworten. Bei mir war dieses Rumzappeln und Schreien an der Brust auch ein Grund fürs Abstillen. Es fühlte sich bei mir einfach nicht gut, wenn der Kleine an der Brust so gekämpft hat. Er bekam die Muttermilch 2 Wochen und das neben der Flasche, dafür gab es auch Gründe. Ich wollte auch stillen aber es hat nicht geklappt. Ich habe nicht abgepumpt, ich wollte die Zeit mit meinem Baby verbringen statt den ganzen Tag damit beschäftigt zu sein abzupumpen. Es war meine Entscheidung und ich habe mich damit abgefunden. Dann ging ich zur Osteopathie und die Frau hat mich da angemacht, warum ich nicht stille, ich erklärte ihr alles und sie sagte, sie könnten abpumpen.. Ja ich könnte, aber ich wollte nicht, irgendetwas hat sich bei mir dagegen gesträubt. Ich fand das frech von der Osteopathin aber ich blieb da, da mein Kleiner Ihre Hilfe benötigt hat.
Ich bewundere die Mamas, die sich so bemühen ihr Baby voll zu stillen. Ich habe es nicht geschafft und komme als ein ehemaliges Flaschenkind gut damit klar, dass mein Süssling auch nur Flasche bekommt. Ich habe meinem Baby die Brust angeboten, es hat aus verschiedenen Gründen nicht so funktioniert wie ich es mir erhofft habe und gut ist es. Zu Deiner Frage, ob es sich wegen 60 ml täglich lohnt? Ich denke ja, diese Menge ist besser als nichts. Die Frage ist eher, ob Du es weiter so machen möchtest? Wenn Du das unbedingt möchtest, dann bleibe dran, vielleicht wird es noch mehr Milch wenn Du öfter abpumst. Treffe eine Entscheidung und bleibe positiv, mach Dir keine Vorwürfe, es kommt öfter anders im Leben als man es sich wünscht. Genieße die Zeit mit Deinem Baby, diese Zeit ist einmalig.LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.