April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 25.05.2018, 11:20 Uhr

Ich habe euch nicht vergessen!

Hey ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Baby ist jetzt 5 Wochen und 2 Tage jung.
Es ist seit der Entbindung hart für mich.
Er weint viel. Hat Bauchschmerzen.
Und ich bin einfach fix und fertig.
Nix hilft.
Er schläft tagsüber nicht. Ist nur am Weinen.
Wenn er einschläft dann nur in meinem Armen und wenn ich ihn ablege fängt das ganze von vorn los.
Nachts wacht er 3-4 mal auf sodass ich unter Schlafmangel hoch tausend leide und bin dadurch extrem gereizt.

Seit ein paar Tagen versteh ich ihn besser.
Er braucht noch viel Wärme und Nähe.

Stillen klappt nicht so gut.
Hab nicht genug Milch. Er wird dadurch verrückt.
Und das Flaschenzubereiten ist krass anstrengend ( waschen, sterilisieren, Babynahrung rumschleppen)

Mein Mann arbeitet und kann mir halt nicht helfen.
Und Freunde haben auch Kinder und Familie...

Es kann nur besser werden



Wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
:**

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.