November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 10. SSW am 02.04.2016, 12:39 Uhr

ich hab ne liste =)

ich hab ne liste gemacht mit den Sachen die ich noch fürs baby brauche


ich weis ich bin arg früh dran, aber bei meiner schwangerschaftsdemenz schreib ich mir lieber alles auf =)

wen es mir dann irgendwann besser geht werde ich so im Sommer anfangen alles zu kaufen =)

mit zu dicker Murmel ist das ja auch voll anstrengend
und gewaschen werden muss ja auch einiges

ach ich freu mich soooooooooooo sehr


ich hoffe es geht alles gut …

 
8 Antworten:

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 12:48 Uhr

Ich bin auch ein listentyp. Da werde ich auch bald anfangen. Und auch Kisten aus dem Keller hoch holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von Merle83 am 02.04.2016, 12:52 Uhr

ja auf die kosten freu ich mich auch

aber im moment ist mir noch zu schlecht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kisten !

Antwort von Merle83 am 02.04.2016, 12:52 Uhr

nicht kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 12:54 Uhr

Ich habs es verstanden aber die Kosten werden auch heftig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von holi08, 10. SSW am 02.04.2016, 13:23 Uhr

Ja so ein Listentyp bin ich auch, ich muss auch arg umdenken denn mit einem April und einem Juli Kind läuft ja doch EINIGES anders als mit einem November Kind.
Habe auch schon immer mal so einige Stichpunkte in einer Art NotizApp gemacht. Das was einem so in den Sinn kommt eben. Sehr nützlich und ja die Vergesslichkeit lässt ja jetzt schon Grüßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von cyberzicke83, 10. SSW am 02.04.2016, 13:38 Uhr

Dann gib mal Ideen die du auf deiner Liste hast. Ich plane ja auch immer alles Monate im voraus. Werde jetzt auch bald mal anfangen
Und auch die Kisten aussortieren was wir aufjedenfall nehmen können und was nicht falls Mädchen.
Brauchen erst noch ein neuen schrank im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 15:28 Uhr

Ich hoffe ja auf ein frühes outing. Dann müsste ich die ganzen Mädchen Sachen aussortieren, für Flohmarkt und jungssachen ordern.
Wir müssen unser Arbeitszimmer ausräumen, streichen und mit den kindermöbeln einrichten.
Dann macicosi bestellen und Kiwa Sachen waschen. Vorher muss ich meine SS Sachen suchen und waschen.
Später dann Nahrung, Flaschen und Schnuller organisieren und dann kommt noch ne Liste fürs KH. Hebamme checken, Kurse checken, KH besichtigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ne liste =)

Antwort von Mieze86, 6. SSW am 02.04.2016, 18:44 Uhr

Darüber mach ich mir noch gar keine Gedanken!! Bin ja aber auch ein paar Wochen hinterher
Grundsätzlich bin ich auch total der Listentyp! Da hab ich dann nicht so das Gefühl etwas zu vergessn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasemelone und Listeriose

Hallo Mädels kann mich jemand beruhigen vielleicht ich habe heute zu meine Tochter ein paar Löffel Wasemelone aus dem Kühlschrank gegeben, und sad letzte mal habe ich ganz tief gegraben und mir ein kleines Stück ...

von Bella!!, 23. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Gefahr ?

Guten Morgen Mädels. Ich habe eine schlaflose Nacht voller Sorge hinter mir. Gestern hatte ich total Appetit auf solch gefüllt Peperoni. Als ich bereits vier Stück gegessen habe, habe ich gesehen, dass diese Dinger nicht ausschließlich mit Frischkäse gefüllt sind. ...

von Bärchen18 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Muss mich verabschieden :-( Wer macht die Listen weiter????

Hey, muss mich leider verabschieden. Der Eisprung ist auf der réchten und somit operierten Seite. Wir setzen einen Monat aus Wer macht die Listen weiter? Wünsche euch allen alles erdenklich ...

von Zebralein1984 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste werdende Mamas Novemberforum

Hab mir grad mal unsere Liste angeschaut und mir fiel dabei auf, dass da noch gar nicht so viele drin stehen wie wir hier eigentlich sind. Selbstverständlich ist es keinerlei Zwang sich da einzutragen! Ich wollte einfach nur mal an die Existenz dieser Liste erinnern, weil ich ...

von Hannah79, 11. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste werdende Mamis November 2014

Hallo ihr, ich wollte daran erinnern, dass es für das November 2014 Forum oben die Liste von werdenden Mamis gibt, in die man sich eintragen kann. Fiel mir selbst eben erst wieder ein und hab mich mal eingetragen (hoffe, der FA bestätigt das nächste Woche) und da habe ich ...

von Hannah79, 6. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@mama von julian .... kannst du es bitte der liste hinzufügen?

ET: 02.11.2013 Nickname: giselein Name: Geburtstag/Alter: 31 Jahre Kinder: 1 Tochter, 4 Jahre Wohnort: Bayern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: ? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ? Nächster FA-Termin: 02.04 Sonstiges: Heißhunger, ...

von giselein 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Huhu...habe den Novemberbus bekommen und möchte mich kurz vorstellen: Bin 33 Jahre alt und lebe mit menem Mann in einer Patchworkkonstellation. Wir haben 5 Kinder. (fast 15, 12, 10, fast 5 und 21 Monate). Nun bin ich mit meinem 5. Kind schwanger (das zweite gemeinsame mit ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

liste - wer noch nicht

drauf steht aber drauf möchte einfach ausfüllen .. stelle sie jeden tag einmal rein irgendwann dann nur noch alle paar tage .. wenn wir alle etwas weiter sind ;) und das hier keiner mehr aussteigt :) ET: Nickname: Name: Geburtstag: Kinder: Wohnort: ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

so stelle ich mir die liste vor

wenn änderungsvorschläge da sind bitte her damit und wie gesagt wenn jemand anders das machen möchte kein problem :) *********ET-Liste Novembermamis 2013********* ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@dawn für die liste

hallo liebe dawn, ich möchte auch gern auf die liste! hier meine daten: Nickname:BlackCat101 Name: Fanny Alter: 36 Kinder: 1 Tochter (Vivian Lia 13.08.08) Wohnort: Bayern Geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich glaub, diesmal wirds ein ...

von BlackCat101, 4+. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.