November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 6. SSW am 19.03.2014, 7:28 Uhr

Liste werdende Mamis November 2014

Hallo ihr,

ich wollte daran erinnern, dass es für das November 2014 Forum oben die Liste von werdenden Mamis gibt, in die man sich eintragen kann. Fiel mir selbst eben erst wieder ein und hab mich mal eingetragen (hoffe, der FA bestätigt das nächste Woche) und da habe ich gesehen, dass auch sonst noch nicht viele drin stehen. Also, vielleicht werden es noch ein paar mehr :-)

Verschlafene Grüße

 
5 Antworten:

Re: Liste werdende Mamis November 2014

Antwort von lilu30 am 19.03.2014, 9:19 Uhr

Hallo!
Werde mich auf alle fälle eintragen, möchte jedoch meinem Termin beim Frauenarzt noch abwarten!
Wann gehst du hin Hannah? Ich geh am 31.03. müsste dann 7+0 sein nach meiner Berechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste werdende Mamis November 2014

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 19.03.2014, 11:15 Uhr

Tja... also ääähh... Ich gehe... Heute... Ganz spontan... Ich war die ganze Zeit tapfer und hätte eigentlich am nächsten Donnerstag den ersten Termin. Jetzt habe ich heute morgen spontan einen vereinbart, unfassbar glücklicherweise für heute mittag! Hab jetzt ziemlich schiss... Dass du dich erst nach dem Termin eintragen willst kann ich gut verstehen. Wie weit bist du dann am 31.03.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste werdende Mamis November 2014

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 19.03.2014, 11:55 Uhr

Also ich werde mich nach dem nächsten Termin (10.ssw) eintragen...solange möchte ich noch warten :) hoffe ihr versteht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste werdende Mamis November 2014

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 19.03.2014, 12:04 Uhr

Hey, muss sich doch niemand rechtfertigen! Ich dachte nur, vielleicht gibt es noch mehr die diese Liste, so wie ich nämlich, vergessen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste werdende Mamis November 2014

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 19.03.2014, 12:24 Uhr

Hey, muss sich doch niemand rechtfertigen! Ich dachte nur, vielleicht gibt es noch mehr die diese Liste, so wie ich nämlich, vergessen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss mich verabschieden :-( Wer macht die Listen weiter????

Hey, muss mich leider verabschieden. Der Eisprung ist auf der réchten und somit operierten Seite. Wir setzen einen Monat aus Wer macht die Listen weiter? Wünsche euch allen alles erdenklich ...

von Zebralein1984 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

liste - wer noch nicht

drauf steht aber drauf möchte einfach ausfüllen .. stelle sie jeden tag einmal rein irgendwann dann nur noch alle paar tage .. wenn wir alle etwas weiter sind ;) und das hier keiner mehr aussteigt :) ET: Nickname: Name: Geburtstag: Kinder: Wohnort: ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

so stelle ich mir die liste vor

wenn änderungsvorschläge da sind bitte her damit und wie gesagt wenn jemand anders das machen möchte kein problem :) *********ET-Liste Novembermamis 2013********* ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.