November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 06.03.2013, 19:45 Uhr

Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Huhu...habe den Novemberbus bekommen und möchte mich kurz vorstellen:

Bin 33 Jahre alt und lebe mit menem Mann in einer Patchworkkonstellation. Wir haben 5 Kinder. (fast 15, 12, 10, fast 5 und 21 Monate). Nun bin ich mit meinem 5. Kind schwanger (das zweite gemeinsame mit meinem jetzigen Mann).

Geklappt hat es im 1. ÜZ. ET wäre der 13.11.

Bin sehr aufgeregt und freue mich auf alles was kommt.

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 06.03.2013, 20:58 Uhr

Hey herzlich willkommen und Glückwunsch

Wenn du auf die liste möchtest dann einfach alles ausfüllen unter der ET Liste oder schreibst mir per Pn

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Antwort von anna2, 6. SSW am 06.03.2013, 21:09 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier. Und wie komm ich auf die Liste?

Antwort von Karlchen85, 7. SSW am 19.03.2013, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin auch nur hier und würde auch gerne auf die Liste,
bin aber ganz neu im Forum und weiss nicht genau was ich überhaupt ausfüllen muss, und wo ich das finde das ich ausfüllen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muss mich verabschieden :-( Wer macht die Listen weiter????

Hey, muss mich leider verabschieden. Der Eisprung ist auf der réchten und somit operierten Seite. Wir setzen einen Monat aus Wer macht die Listen weiter? Wünsche euch allen alles erdenklich ...

von Zebralein1984 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste werdende Mamis November 2014

Hallo ihr, ich wollte daran erinnern, dass es für das November 2014 Forum oben die Liste von werdenden Mamis gibt, in die man sich eintragen kann. Fiel mir selbst eben erst wieder ein und hab mich mal eingetragen (hoffe, der FA bestätigt das nächste Woche) und da habe ich ...

von Hannah79, 6. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

liste - wer noch nicht

drauf steht aber drauf möchte einfach ausfüllen .. stelle sie jeden tag einmal rein irgendwann dann nur noch alle paar tage .. wenn wir alle etwas weiter sind ;) und das hier keiner mehr aussteigt :) ET: Nickname: Name: Geburtstag: Kinder: Wohnort: ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

so stelle ich mir die liste vor

wenn änderungsvorschläge da sind bitte her damit und wie gesagt wenn jemand anders das machen möchte kein problem :) *********ET-Liste Novembermamis 2013********* ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des ...

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.