November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 6. SSW am 06.03.2013, 13:35 Uhr

Mädels ich nun auch!

Tja gestern hab ich mich noch gefreut das mir nicht Schlecht ist und so tja wohl zu früh gefreut! Heute früh um halb fünf konnte ich ich Kreislauf mässig aum auf den Beinen halten und mir war schlecht ohne ende. Mein Kreislauf spinnt immer noch ohne ende und übel ist mir auch noch aber nicht mehr so wie heute früh! Hoffe nur das es mit dem Kreislauf jetzt nicht jeden Tag ist den das ist echt übelst!

 
4 Antworten:

Re: Mädels ich nun auch!

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 06.03.2013, 13:42 Uhr

ohweh du arme dann hoffe ich für dich das du nicht lange damit zu kämpfen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nun auch!

Antwort von Nesquick87, 6. SSW am 06.03.2013, 13:46 Uhr

Bei mir ist das auch komisch... Ich habe immer Tage lang nichts und dann mal wieder morgens oder mittags übel oder beim aufstehen Schwindelig.
Damit kann ich aber gut leben!
Man sagt ja spätestens ab der 7. Woche fängt es dann dann...ab morgen startet meine 7. Woche, lasse mich mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nun auch!

Antwort von Dina86, 6. SSW am 06.03.2013, 14:12 Uhr

Da bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe...hab heute die Bestätigung vom FA bzgl. der SS bekommen...und ab Montag beginnt meine 7.SSW
Bisher gehts mir richtig gut

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nun auch!

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 06.03.2013, 20:03 Uhr

Willkommen im Club, aber ich denke es ist ein gutes Zeichen. Mein Mann hat mir jetzt einen Schwangerschaftstee außem DM mit gebracht, der hilft ganz gut. Ist von Bad Heilbrunner.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.