November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83, 10. SSW am 02.04.2016, 9:29 Uhr

Stillen vorbereiten

Ist vielleicht eine blöde frage. Aber kann man jetzt schon was machen das die Milch vielleicht doch kommt. Hatte ja bei mein Sohn nix stundenlang abgepumpt aber ein tropfen war der Erfolg. Nachdem ich die Babynahrung ja gegooglt hab will ich es diesmal doch nochmal versuchen. Deswegen die frage kann man jetzt schon irgendwie was machen?

 
5 Antworten:

Re: Stillen vorbereiten

Antwort von Merle83 am 02.04.2016, 10:20 Uhr

Das weiß ich nicht
Aber ruf doch deine / eine Hebamme an
Die wissen sowas
Oder bei la leche Liga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbereiten

Antwort von Mädelsmama86, 7. SSW am 02.04.2016, 10:32 Uhr

Zu mir wurde immer gesagt das ich karamalz trinken soll nach der Geburt aber ob das jetzt schon so ist weis ich nicht


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbereiten

Antwort von SuInJu, 9. SSW am 02.04.2016, 11:00 Uhr

Soweit ich weiß, kann man sich nicht großartig vorbereiten. Außer dir nicht jetzt schon Stress mit dem Thema zu machen. Wenn du magst, kannst du noch ein Buch zu dem Thema lesen. Und dir eine Hebamme suchen, die auch gute Stillberatung machen kann - oder eben gleich eine Stillberaterin der LLL. Und dann noch: Ein stillfreundliches KH aussuchen!
Ansonsten stimmten für meinen Stillstart alle Klischees: Nicht aufgeben, immer wieder probieren und eine gute Beratung zur Seite haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbereiten

Antwort von cyberzicke83 am 02.04.2016, 11:15 Uhr

Stress mach ich mir keinen. Werde es wohl nochmal versuchen aber nicht mehr so Stress haben wollen wie bei meinen Sohn. Angelegt abgepumpt und trotzdem nix an milch
Hab ihn auch mit Flaschen Nahrung groß bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen vorbereiten

Antwort von SuInJu, 9. SSW am 02.04.2016, 13:23 Uhr

das klingt doch nach einer entspannten Einstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und schwanger

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden, der das größere Kind stillt in dieser Schwangerschaft? Bei uns ist das so, die Kleine Maus ist jetzt 2 1/2 und immer noch begeisterter Stillfan. Ich kann ihr das nicht wegnehmen, also Stille ich weiter. Ziemlich oft sogar, zum ...

von wir6, 5. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Warum kein Stillen?

Hallo Mami´s es ist eher eine Frage an die "schon" Mama´s. Ich würde sehr gerne stillen wollen, aber höre auch immer öfter, dass es bei manchen Mama´s nicht ging. Mich würde es interessieren, warum nicht? Kann man sich darauf vorbereiten?? Ich weiß es ...

von Jäzz, 23. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

an die noch stillenden Mamis

Ich stille unsere Zwillinge (1,5 Jahre) ja noch. Ist Euch etwas aufgefallen am Trinkverhalten Eurer Stillkinder seit Beginn der SS? Meine mögen nicht mehr so richtig...früher waren sie richtig heiss auf den Busi, heute gehen sie noch eben ran, aber nach ein paar Schlucken ist ...

von sunny302010, 6. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.