November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1403 am 01.04.2016, 19:24 Uhr

Katy90

Ich bin heut oft in Gedanken bei dir...hoffe wir hören bald etwas von dir

 
8 Antworten:

Re: Katy90

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 01.04.2016, 19:56 Uhr

Denke auch schon die ganze Zeit an dich und warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Katy90 am 01.04.2016, 21:13 Uhr

Es sieht alles nicht gut aus HCG Wert ist zwar gestiegen, aber nicht so doll wie er sollte. Und die Fruchthöle war wohl doch keine, dafür haben die an beiden Eierstöcken was gefunden, was alles was sein könnte und neben der Schleimhaut auch was. Aber das könnten auch Zysten und einblutungen sein. Eileritersxhwangerschaft steht halt mit im Raum. Oder einfach eine Fehlgeburt. Angeblich habe ich eine Chance von 20% dass sich bis Montag ein Embryo zeigt. Ansonsten wird eine Ausschabung gemacht
Mit vier Ärzten standen die heute um mich rum. So wie bei mir scheinen die das nicht so oft zu haben. Hebammenschülerin, zwei Assi-Ärzte, ein Gynäkologe und der Chefarzt. Ich kam mir vor wie ein Studienobjekt. Und eigentlich wollte ich nur heulen.

Mein Freund hat mich auch verlassen das Leben kneift mich mega in den Hintern im Moment.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Mädelsmama86 am 01.04.2016, 21:38 Uhr




Nein das darf doch nicht wahr sein, ich werde weiter an dich denken und hoffen!

Wie dein Freund hat dich verlassen? Ahh weis er eigentlich was du gerade durch machst? Was ist das denn bitte für'n Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Junikäfer123 am 01.04.2016, 21:40 Uhr

Oh nein kathy -fühl dich dolle gedrückt!

Ich drücke dir gaaanz gaaaanz feste die Daumen das sich dein Embryo noch zeigt und sich als extremen eckenhocker heraus stellt der Putz munter und Kern gesund ist

ich hatte auch schon eine Eileiter ss :-( dieses warten zwischen hoffen und bangen is ätzend! Bei dem Verdacht machen die dann aber hoffentlich nicht nur ne Ausschabung sondern auch ne Bauchspiegelung um sicher zu gehen das da im Eileiter nicht doch noch was hängt. Mir hat damals die Aussage meines gyn bei der nachkontrolle geholfen, dass es sich bei dem was da in Eileiter hängen blieb nicht um ein Embryo/lebewesen handelt sondern nur um Gewebe was sich gar nicht entwickelt hat.

Egal wie es ausgeht, du schaffst das! Auch nach einer Eileiter ss kann man wieder schwanger werden :-) hab 1Jahr danach ein gesundes Mädchen bekommen. Meine kleine Hexe :-)

Bist du dann jetzt daheim? Und was macht dein Sohn? Geht's ihm besser?? Kopf hoch, es wird alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Sunny980 am 01.04.2016, 21:42 Uhr

Oh nein, du arme. Drücke die Daumen, dass sich bis Montag was positives zeigt. Das mit deinem freund ist natürlich auch bitter. Da hat er sich nen tollen Zeitpunkt ausgesucht. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Katy90 am 01.04.2016, 21:43 Uhr

Ja, was soll ich sagen. Ich will auch nicht erzwingen mit jemandem zusammen zu sein, der mich nicht will. Vllt hat der Bauchzwerg das geahnt und entscheidet sich deswegen gegen das Leben. Denn wenn wir ganz realistisch bleiben, so sieht es nunmal aus. Ich freunde mich einfach mal mit dem Gedanken an. Bevor ich mir Hoffnungen mache und am Ende zusammen breche. Heulen werde ich so oder so wenn die mir sagen, dass es nix wird. Aber ich bereite mich aufs schlimmste vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Mädelsmama86 am 01.04.2016, 22:13 Uhr

Das kann ich verstehen hab ich damals bei meiner Fehlgeburt auch gemacht mich aufs schlimmste vorbereitet

Natürlich kann man niemanden zwingen aber ich finde den Zeitpunkt trotzdem heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katy90

Antwort von Steffi1403 am 02.04.2016, 6:52 Uhr

Oh nein das tut mir so leid...
Dein freund ist ein arsch...der war dann nicht der richtige für dich süße. ..ich drück die Daumen das Montag alles gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.