April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 17.03.2014, 9:57 Uhr

Ich glaube, ich blute

Ich hatte eben (SRY EKLICH) blutigen Schleim am Toilettenpapier und in der Unterhose. Nicht viel, also es läuft nicht und ist von der Farbe her würd ich sagen rot/braun.

MAAAAAN, ich bleib ganz ruhig, was ich das jetzt schon wieder.

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von Jessi1992, 37. SSW am 17.03.2014, 10:00 Uhr

Vielleicht dein schleimi?
Bin gespannt was raus kommt ;) ganz ruhig hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von Glückskäfer am 17.03.2014, 10:02 Uhr

Hätte jetzt spontan auch auf den Schleimpfropf getippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von -Ursula-, 38. SSW am 17.03.2014, 10:10 Uhr

"ich bin gespannt was raus kommt" :D :D
schönes wortspiel! :)
versuch dich zu entspannen und beobachte erstmal was passiert. ;)
wirds mehr und du sorgst dich, hol dir fachlichen rat, ansonsten würde ich mich etwas schonen!
ich habe neulich geträumt, ich bekäme eine blutung, und ich habe mich gefreut über die zeichnungsblutung, die die geburt ankündigt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mannomann!

Antwort von Piratenflummi am 17.03.2014, 10:12 Uhr

Wolltest Du nicht zum Zahnarzt?!
Beginnende Zeichnungsblutung? Hat die Hebamme vaginal untersucht? Hattest Du Sex?

Wenn's Dich beunruhigt: Geh mal in der Frauenklinik oder beim Frauenarzt vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat nicht vaginal untersucht,

Antwort von Piratenflummi am 17.03.2014, 10:19 Uhr

hab ich grad nachgelesen...

Kopf hoch! Und vielleicht lag der mangelnde Bauchumfang am tiefen Köpfchen des Söhnchens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von Waloupa, 36. SSW am 17.03.2014, 10:19 Uhr

Würde auch zum Schleimpfropf tendieren, wenns denn schleimig war ansonsten Zeichnungsblutung??? Aber ich glaube die soll eher rosa sein!? Kann aber leider nicht aus Erfahrung sprechen.
Würde auch dazu raten, bei zu großer Sorge den FA aufsuchen.
P.s. braunes Zeug ist auf jeden Fall kein frisches sondern altes Blut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von ebbydos am 17.03.2014, 10:33 Uhr

Zahnarzttermin hab ich heute Mittag. Vaginale Untersuchung hat sie nicht gemacht. Mein Mann und ich haben gestern ein bisschen gekuschelt, aber Kontaktblutung kann das nicht sein. das würde ich ja dann schon kennen....

Im Moment bin ich noch recht ruhig, der kleine hat eben noch gestrampelt, ich hab nur so ein dummes Gefühl im Unterleib, als ob ich breitbeinig laufen müsste. Total doof, ich beobachte das jetzt mal weiter, tu nebenbei ein bisschen bügeln, Telefon liegt hier, wenn was ist.

Diese Schwangerschaft bringt mich echt noch zur Verzweiflung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich blute

Antwort von @Jade@ am 17.03.2014, 10:47 Uhr

Ich würde spontan auf den schleimig tippen. Fahr mal ins kh allein schon zur Beruhigung :) alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig am Bluten

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit der FG im Oktober ZB, immer ein paar Tage vor der Periode. Deutet auf eine GKS hin. Habe schon alles mögliche versucht, Tees, Mönchspfeffer, sogar schon Clomifen und Progesteron. Hat leider nichts geholfen beim schwanger werden. Nun sind ...

von MissMieze 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutentnahme

Hallo liebe Mitschwangere, Ich soll am Montag bei meinem FA Blut abnehmen lassen. Dazu soll ich noch meinen Impfausweis und meinen Blutspendeausweis mitbringen. Könnt ihr mir sagen, wofür die das brauchen? Hab die Woche drauf dann den 1. US. Hab leider vergessen das am ...

von LisaIsabel, 7. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Bluterguss

Ihr Lieben, bei mir wird einmal pro Woche per Blutabnahme der Nüchtern-Blutzucker gemessen ( normaler Zuckertest klappt nicht weil ich die Zuckerlösung direkt wieder Rauswürfe). In der letzten Woche ging was schief beim Rausziehen der Nadel und ich habe immernoch nen riesigen ...

von beyondthemaze 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Zahnfleisch bluten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen ob von euch auch noch jemand solche Probleme mit Zahnfleisch bluten hat. BIn jetzt in der 17 ssw und es hat vor ca.1 Woche angefangen das ich beim essen merkte das etwas mit meinem Zahnfleisch nicht stimmt, denn es tat weh. ...

von Olepompole, 17. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnis da!

Hallo zusammen, ich hatte ja von meiner NT-Messung berichtet. Heute war das Blutergebis fertig. Risiko T21: 1:4645, Risiko T13/18: 1:40000. Ich bin jetzt total erleichtert, nachdem mein zweites Kind am Turner Syndrom gestorben ist. Ich bin jetzt einfach nur glücklich! ...

von August11-Mami, 13. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Ich bin raus. Blutergebnisse sind da...

Hallo Ihr Lieben, ich muss erst gar net richtig in den Bus einsteigen. Das Hibbeln hat schon vor dem testen ein Ende. Blutwerte sind zwar gut, aber es kam nicht zu einer befruchtung. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffe nun auf ein Maikäferchen ...

von SaarPaar 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Jetzt blute ich plötzlich :(

Hi, war gerade groß am Klo (Sorry) und plötzlich hatte ich eine rote Blutung am Papier und im Klo war es auch, richtig reingetropft :( Jetzt Wart ich mal ab. Ich trinke jetzt Magnesium und Leg mich dann hin. Herzchen schlägt hab ...

von Sam019, 15. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutentnahme?

Hi, war am vorletzten Donnerstag das erste Mal bei meiner FÄ, weil ich einen positiven Test gemacht hatte und meine Periode nach einer AS noch nicht wieder regelmäßig war (das erste Mal am 06.07. und dann eine Woche später wieder - immer nur ganz kurz). Sie hatte zuerst was von ...

von Winterschlumpf 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Blutergebnisse und irgendwas Komisches!!

Hallo, dieser Spezialist vom First-Trimester-Screening hat mich angerufen und hat mir die Blutergebnisse mitgeteilt. Also erstmal liegt mein Risiko für Trisomie 21 in meinem Alter bei 1:126. Laut meiner Blutuntersuchung liegt das Risiko bei mir nur bei 1: 3202. Also sehr gut. ...

von vronili, 15. SSW 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blute

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.