April Mamis

Forum April Mamis 2014

Ich glaube, ich blute

Thema: Ich glaube, ich blute

Ich hatte eben (SRY EKLICH) blutigen Schleim am Toilettenpapier und in der Unterhose. Nicht viel, also es läuft nicht und ist von der Farbe her würd ich sagen rot/braun. MAAAAAN, ich bleib ganz ruhig, was ich das jetzt schon wieder.

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht dein schleimi? Bin gespannt was raus kommt ;) ganz ruhig hihi

von Jessi1992 am 17.03.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von Jessi1992

"ich bin gespannt was raus kommt" :D :D schönes wortspiel! :) versuch dich zu entspannen und beobachte erstmal was passiert. ;) wirds mehr und du sorgst dich, hol dir fachlichen rat, ansonsten würde ich mich etwas schonen! ich habe neulich geträumt, ich bekäme eine blutung, und ich habe mich gefreut über die zeichnungsblutung, die die geburt ankündigt. ;)

von -Ursula- am 17.03.2014, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte jetzt spontan auch auf den Schleimpfropf getippt...

von Glückskäfer am 17.03.2014, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wolltest Du nicht zum Zahnarzt?! Beginnende Zeichnungsblutung? Hat die Hebamme vaginal untersucht? Hattest Du Sex? Wenn's Dich beunruhigt: Geh mal in der Frauenklinik oder beim Frauenarzt vorbei!

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich grad nachgelesen... Kopf hoch! Und vielleicht lag der mangelnde Bauchumfang am tiefen Köpfchen des Söhnchens...

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch zum Schleimpfropf tendieren, wenns denn schleimig war ansonsten Zeichnungsblutung??? Aber ich glaube die soll eher rosa sein!? Kann aber leider nicht aus Erfahrung sprechen. Würde auch dazu raten, bei zu großer Sorge den FA aufsuchen. P.s. braunes Zeug ist auf jeden Fall kein frisches sondern altes Blut!!!

von Waloupa am 17.03.2014, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Zahnarzttermin hab ich heute Mittag. Vaginale Untersuchung hat sie nicht gemacht. Mein Mann und ich haben gestern ein bisschen gekuschelt, aber Kontaktblutung kann das nicht sein. das würde ich ja dann schon kennen.... Im Moment bin ich noch recht ruhig, der kleine hat eben noch gestrampelt, ich hab nur so ein dummes Gefühl im Unterleib, als ob ich breitbeinig laufen müsste. Total doof, ich beobachte das jetzt mal weiter, tu nebenbei ein bisschen bügeln, Telefon liegt hier, wenn was ist. Diese Schwangerschaft bringt mich echt noch zur Verzweiflung.

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde spontan auf den schleimig tippen. Fahr mal ins kh allein schon zur Beruhigung :) alles wird gut :)

von @Jade@ am 17.03.2014, 10:47