April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 37. SSW am 16.03.2014, 19:16 Uhr

Komm grad ausm kh

Huhu Mädels wär bis grad im kh.. Haben nochmal kontrolliert dass auch brav kein fw abgeht, ctg wurde gemacht soweit alles im grünen Bereich.. Nur ist der mumu von fingerkuppe einlegbar auf 2 Finger durchlässig geöffnet.. Also so 2-2,5cm.. Gmh is von 3,5-4 cm auf 2-2,5 runter.. Also heißt es mehr schonen - mit 3 Kindern und nem Mann für den ich täglich Taxi fahren muss naja mal sehen was draus wird. Hab ja noch 2,5 Wochen, hoffe der Herr wird nicht ungeduldig und macht sich früher auf den weg ;)

 
11 Antworten:

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von Sonnenschein83, 35. SSW am 16.03.2014, 19:24 Uhr

Ja das mit dem schonen ist immer so ne Sache. Habe auch drei Kinder und mit schonen ist da auch nicht viel zu machen. Aber du kannst ja versuchen nicht schwer zu heben und so oft es eben geht die Beinchen mal hoch zu legen.
Dann drück ich mal die Daumen das dein kleiner Mann noch was drin bleibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von nettimausi am 16.03.2014, 19:36 Uhr

wäre nicht 37. woche auch schon ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 19:39 Uhr

Naja ich krieg ja n Kaiserschnitt und darf nicht spontan entbinden.. Also müsste es dann vorgezogen werden. Aber normalerweise wärs ok, wenns auch je länger desto besser heißt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von nettimausi am 16.03.2014, 22:25 Uhr

ah ok ist das dann schwierig umzuplanen?Weil wenn es zb plötzlich losgeht?
Bist du ängstlich vorm KS oder geht es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 22:38 Uhr

ui na dann mal hoch die beine!!!!!!!!!!!! 2,5 wochen schaffst du noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 22:44 Uhr

Is komisch diesmal.. Da ich ja schon 2 ks hatte hab ich ja leider keine Wahl.. Aber ich bin diesma so kirre wie noch nie vorher.. Ganz komisch.. Ich hoffe mein blödes Hirn kriegt sich noch ein ;)
Und is ne gute frage, ich hab so gar keinen plan was die machen wenn ich vorher wehen krieg.. Ob man's dann doch spontan versucht oder nicht.. Ich hab zumindest bisher keine Schmerzen an der ks narbe, und wie es scheint werden die Wehen langsam mumu-wirksam.. Nuja muss abwarten, hab ja eh keine Wahl ne ;) übermorgen kommt die hebi, die hau ich dann mal drauf an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 22:46 Uhr

Haha das wär schön ;) muss meinen Mann noch bis zum 1.4. (am 4.4. is geplanter ks) jeden fucking Tag zur arbeit fahren.. Und dann noch der August 2011 Wurm der nur Mama will grad ;) das wird nix mit dem Füße hochlegen, so wichtig das auch wär grad :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 22:52 Uhr

oh man :o( felix hat sich ja inzwischen damit arrangiert das hier nicht mehr so sehr viel action herrscht und ich zwischendurch pausen mache. aber so beine hoch wie damals, fällt natürlich aus. ich versuche halt nachmittags wenn mein mann da ist viel zu entspannen. wobei ich dann auch froh bin wenn ich mal in der bude was schaffe ohne wirbelwind der mir vor den füßen rumwuselt :o) na wem sag ich das, kennst das ja ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von @Jade@ am 16.03.2014, 23:20 Uhr

Ja da haste wohl recht.. Is Felix auch so anhänglich? Kuki is so: papa darf mich nicht anziehen, Mama macht das. Papa darf mich nicht wickeln, Mama macht das. Papa darf mich nicht ins Auto setzen, Mama macht das.. Und das geht so weiter mit allem möglichen.. Ich wollte ihn dran gewöhnen dass papa mehr macht wenn ich "geworfen" hab aber nix da.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.03.2014, 23:41 Uhr

Felix ist genau das Gegenteil. voll auf Papa fixiert sobald er zu Haus ist. ab da bin ich abgeschrieben. ich darf - hach leider leider. ... - nicht mal morgens aufstehen. ich muss immer liegen bleiben und ausschlafen. schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad ausm kh

Antwort von @Jade@ am 17.03.2014, 13:43 Uhr

Haha wie süß :) ja is schon was mit den Würmern ;) ich darf nicht liegen bleiben :D ohne mich geht nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.