April Mamis

Forum April Mamis 2014

das nächtliche Ritual.....

Thema: das nächtliche Ritual.....

es ist mal wieder mitten in der Nacht- ich glaube ich habe noch nie so wenig geschlafen wie in den letzten Wochen...... Hatte heute nen Termin bei der Hebamme - warum, keine ahnung.... eigentlich nur zum quatschen *lol* Naja so haben wir für Dienstag eifnach mal ne Akkupunktur Termin (Geburtsvorbereitend) ausgemacht...mal schauen wieviele Sitzungen wir hinbekommen..... tippe mal auf maximal 3 -lach Nachmittags haben wir dann mal unsere "alten" Babysachen abgeholt - mal durchgestöbert und nun stehts da rum und ich habe keine Lust zu waschen und so....*g* Unsere 2 haben wir heute abend auswärts geparkt und waren nochmal im Kino.... war recht nett...einfach nochmal einen ganz ruhigen abend..... war tot müde und um 11 im Bett ...tja nun bin ich halt seid 1,5 std schon wieder auf.....

von Lakshmi01 am 16.03.2014, 02:38



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Ich auch...seit ner weile wach mein ich.Meine TOchter wurstelt grad immer so um zwei rum rum,träumt irgendwas.Ich weck sie dann ganz kurz,sie trinkt ws und schläft dann in Papas Arm weiter.Ich bleib meist wach....und heute hab ich zu viel zu abend gegessen (ansich gar nicht viel,1 Brötchen) aber irgednwie hab ich nen ekligen Magen jetzt.Übung für nach der Geburt,bei meiner Tochter war ich nächtelang wach,bis sie endlich mal geschlafen hat....

von gnomali am 16.03.2014, 02:56



Antwort auf Beitrag von gnomali

neee solche Nächte werden hier nicht durchs Baby verursacht werden- wird eifnach von anfang an verboten... Das Baby schläft von anfang an vernünftig -passend *g* Ewig druchwachte Nächte, dass passt mir auf dauer einfach nicht :-) Ich hab nun erstmal nen Pott Tee getrunken und einen Joghurt gegessen....hätte nun Lust auf Pudding oder Schoki - lach ....zum Glück habe ich das nicht im Haus

von Lakshmi01 am 16.03.2014, 03:05



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Hach, Nachteulen,sehr schön. Ich bin auch seit ner Std wach,versuche krampfhaft einzuschlafen und will mich jetzt bißchen ablenken. Ich hab seit zwei Tagen bzw eher Nächten sooo nen extremen Juckreiz,an Händen und Füßen. Wache schon davor auf,bin blutig gekratzt usw. Die Hölle. Muss jetzt Montag zum Leberwerte checken lassen in die Praxis und hab ein bisl bammel. Kennt das wer von euch? Ist ganz schlimm,aber wirklich nur an Händen und Füßen! So,auf dass jmd antwortet und ich beim schreiben meinen Juckreiz vergesse ;-)

von Schöfche am 16.03.2014, 03:47



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Oje, das ist ja ätzend. Jetzt wo man noch schlafen KÖNNTE, kann man nicht und dann, wenn das Kleine da ist und man schlafen will, geht das nicht. Ich bin Nachts zum glück nur 2-3 mal wach um auf den Klo zu gehen. Das einzigste, was sich geändert hat ist, das ich sonst so bin 9, oder halb 10 am Wochenende geschlafen hab. Aber irgendwie bin ich im Moment auch früher wach. Gestern wars halb 8 und heute 8.

Mitglied inaktiv - 16.03.2014, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Naja viel schlaf hatte ich nicht mehr....noch 2 std...prost mahlzeit.....nun wehe ich hier ein wenig vor mich hin...mals chauen was aus dem ganzen Kram noch wird....... Mein Mann liegt noch im Bett- mit den Hunden war ich schon 2 Std laufen...Brötchen sind geholt- Kaffee gekocht.....also alles bereit zum Frühstück...... werde den Herren in ner Std spätestens rauswerfen- denn um 11.30 muss ich unsere Kids abholen..... Was den Juckreiz angeht- sorry habe ich null Plan......L

von Lakshmi01 am 16.03.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Mein Mann muss leider heute arbeiten und kommt erst um halb 3 nach Hause. Die haben im Moment in der Firma Hochkonjunktur, normalerweise muss er Sonntags nicht ran. Naja, er sagt, das Geld können wir gebrauchen und Sonntags gibt's massig Zuschlag. Schade ist es trotzdem, egal, müssen wir durch. Noch 2, oder 3 Wochen sagt er, dann wird es ruhig auf der Arbeit. Wann hast du denn ET?

Mitglied inaktiv - 16.03.2014, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ich bin imemr recht froh das mein Mann am we wenigstens da ist ....dafür ist er halt leider nur am We hier- kommt Freitags nachmittags heim und muss Sonntags nachmittags wieder los..... so planen WIR die geburt aufs We zu legen -lol...... hätte gerne noch 4 wochen- aber das wird sicher nichts ( ET 4.4. laut FA - müsste aber eigentlich ne woche eher sein....... werden es sehen) Bis dahin werde ich mir wohl nun nochmal ein paar neue beschäftigungsmöglichkeiten für die Nächte überlegen....

von Lakshmi01 am 16.03.2014, 20:28