Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 03.12.2018, 11:44 Uhr

Ich geh noch Amok!

Ich hab das gestern auch mal Probiert. Einfach mit dem Kind um 8 Uhr ins Bett zu gehen und stoisch liegen zu bleiben. Nach ner Stunde war ich mit ihm wieder auf und hab ihn rumgetragen, weil er stur eine Stunde im 2 Minuten Takt wegen Bauchschmerzen aufgeheult hat. Konnte das irgendwann nicht mehr ertragen. Denn wenn ich ihn herumtrage, weint er wenigstens nicht und schläft auch nach ner Weile ein. Um 22 Uhr hab ichs dann noch mal probiert. Da hat es dann geklappt. Er hat erst auf dem Bauch in der Besucherritsche geschlafen und als er irgendwann um 1 Uhr noch mal wach wurde hab ich ihn auf den Rücken gerollt und in meine Armbeuge gezogen, auf der Decke. Da hat er bis 5.30 Uhr durchgeschlafen und ich auch. Mein Arm war danach aber ganz schön steif.
Da ich heute um 8Uhr ( ich sollte es echt vermeiden so frühe Termine zu machen) den Nachsorge Termin hatte, war es nicht anders zu machen, da ich fit sein musste. Normalerweise geh ich erst weit nach Mitternacht mit ihm ins Bett. Aber mit Terminen geht das natürlich nicht. Mit dem Rhythmus mach ich mir keine Sorgen. Meine Tochter hat den Rhythmus um 8 ins Bett zu gehen auch erst zur Eingewöhnung eingespielt bekommen. Und das hat vollkommen gereicht. Das erste Jahr, hab ich unsere Schlafzeiten auch so genommen wie sie gekommen sind.
Jetzt waren wir die ganze Zeit unterwegs und sind erst um 11 wieder Zuhause gewesen. Er hatte um 6 beide Brüste bekommen, hat unterwegs geschlafen. Dann um 10 eine Flasche im Restaurant, bei Kaffee und nem Rührei auf Brot für mich und jetzt pennt er Zuhause wieder, wobei ich dachte er würde jetzt seine Wachzeit haben. Aber nein, er pennt neben mir in seiner Wiege den Schlaf der Gerechten mit weit ausgebreiteten Armen. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.