Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 30.11.2018, 15:50 Uhr

Ich geh noch Amok!

Ach, Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele!

Unser Sonnenschein war heute Nacht auch zwei Stunden wach und hat Theater gemacht (Brust ja, Brust nein usw...). Komischerweise lässt er sich in seinem Schreikrampf irgendwann im Stehen stillen. Und wehe ich lehne mich auch nur an, dann wird geschrien wie am Spieß. So, nun sind knapp 5,5kg in einer sehr unbequem Haltung nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Und der Papa? Der schläft seelenruhig im Wohnzimmer, weil die vielen Meetings unfassbar anstrengend sind und er fit sein muss. Man(n) muss ja auch von der Arbeit runterkommen und abschalten (was ist das nochmal?). Dass er, im Gegensatz zu mir, noch ein selbstbestimmtes Leben (aufs Klo wann er will, essen wann er will etc). führt, sieht er nicht.
Er ist ein toller Mann und Vater, aber eben auch nur ein Mann, der mir manchmal tierisch auf den Keks geht, weil man ihn erst mit der Nase auf die Dinge stoßen muss.

Und zum Thema essen: Frühstück war bei mir ein Kaffee (mit quengelndem Kind auf dem Arm - sehr entspannend) und ein paar Butterplätzchen (weder gesund noch gut für die Figur). Schaffe es aber nicht mal, mir ein Brot zu schmieren, da der junge Mann sich nicht ablegen lässt. Und wenn, dann wird es hastig herunter geschluckt, auch nicht schön.

Versteht mich nicht falsch. Der Kleine ist ein Goldstück und macht mich sehr glücklich, aber einfach mal in Ruhe essen, in Ruhe duschen, vielleicht sogar mal eincremen, die Fingernägel feilen und aussehen wie ein Mensch, das wäre purer Luxus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.