Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 01.12.2018, 3:04 Uhr

Ich geh noch Amok!

Meiner hat anscheinend furchtbare Bauchschmerzen.
Er ist vor 30 min total erschöpft auf mir eingeschlafen, nach dem er noch mal hektisch beide brüste leer getrunken hat. Das Geschrei ging seit 10 Uhr. Mit ihm hinlegen geht zwar, aber ich hab dann am nächsten morgen heftige Rückenschmerzen weil er dauernuckelt. Liege dann stundenlang verkrampft auf einer seite. Erholung ist das auch nicht. Aber ich durfte vorhin endlich, nach einer Woche wieder ausführlich duschen und meinen Körper pflegen, weil der kleine mann friedlich beim großen mann verweilte.
Tagsüber geht's mit ihm eigentlich, er lässt sich auch ab und zu mal ablegen, aber die nächte sind nicht witzig zur Zeit. Zum glück sind das alles nur Phasen und die schönen sachen bleiben am stärksten in Erinnerung.

Ich bin übrigens auch so ein schlinger. Sobald ich beide Arme frei hab und 5 min. mein eigen nennen kann stopf ich so viel essen rein wie geht. momentan ist das kein genuss, sondern hunger treibts rein und pure Energiegewinnung. Ohne Süßes und Kaffee, meistens kalt, geht nix. Das erste morgens was ich an mache ist der Wasserkocher und die Kaffeemaschine. Nervennahrung pur.
Und ich hab IMMER Kekse im haus. Ich sorge aus verschiedenen quellen für einen stetigen fluss. Keiner kommt ohne kekse über die schwelle. Im Prinzip eine Opfergabe zum einlass. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.