Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 01.12.2018, 20:44 Uhr

Ich geh noch Amok!

Wir machen es wie FrauStorch. Die Kleine muss sich unserem Rythmus anpassen, ob sie das zunächst möchte oder nicht. Hätte sie Geschwister müsste sie ja au h da durch.

Nachts wird geschlafen. Wir haben da gerne ab 3 Uhr eine Phase, wo sie 1 bis 2 Stündchen wach ist. Da wird trotzdem nicht aufgestanden. Maximal Wickelkommode, aber ansonsten stille ich sie, singe ihr etwas vor, massiere und streichle. Aber wir bleiben liegen. Mittlerweile gibt es da keinen Protest mehr. Sie weiss was Phase ist und genießt glucksend mit Schlafzimmerblick das Streicheln bis sie wieder schläft.

Wenn man hinter seinem Vorhaben steht scheinen die Mäuse das sehr gut anzunehmen. Unerwünschtes Verhalten wird einfach nicht belohnt sondern vorsichtig umgelenkt. Dadurch werden wir uns immer ohne langes Geschrei einig, das gab es bisher nur 2 mal (und beide Male stellte sich raus das sie super dringend kacken musste ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.