Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 30.11.2018, 18:50 Uhr

Ich geh noch Amok!

Ich hatte grade das unglaubliche Glück ihn auf 5 Stunden Schlaf zu kriegen, da wird es wieder von Nacht zu Nacht schlimmer. Gestern hat er ab 21.30h geschrien bis 0:30h. Davor war er unruhig und hat gemeckert, aber ab 21.30h war es wirklich schlimm. Mal eine Minute pause und dann ging es weiter, auch wenn ich nichts verändert habe. Ab 0:30h war dann fröhliches einschlafen und Schnuller verlieren angesagt.
Mein Mann hatte bereits um 21:00 auf der Couch geschlafen, es nicht mal geschafft den Tisch abzuräumen.. ich hab dann, als um 1:30h etwas Ruhe war, den Haushalt geschmissen. Ich war und bin einfach sauer und enttäuscht von meinem Mann und grade auch mit den Nerven am Ende. Der Tag war dann nämlich auch voller Geschrei. Die gestern besorgte elektrische Wippe bringt auch nix. Aber auf Papa ging es dann.. und der versteht nicht, wieso bei mir die Tränen liefen.
Scheinbar haben grade alle Babys was quer sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.