Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 30.11.2018, 13:56 Uhr

Ich geh noch Amok!

Die kleinen brauchen einfach noch etwas Zeit um einen wirklichen Rythmus zu bekommen. Ich glaub man sollte einfach über jede Nacht, nach der man am nächsten Tag aufwacht und sich fit fühlt, glücklich sein. Bei uns war der Rythmus halt am Anfang 1-1,5 Stunde und so langsam wird es besser. Und ich bekomm auch mal drei Stunden am Stück Schlaf. Aber dadurch, dass ich immer ganz früh, eigentlich immer zusammen mit beiden Kindern schlafen gehe, fühl ich mich tagsüber eigentlich wirklich gut. Insgesamt läuft es eigentlich auch echt gut. Ich finde immer noch die größte Herausforderung beide Kinder morgens fertig zu machen, um in den Kindergarten oder am Wochenende zum Spielplatz zu gehen. Der große bockt gerade rum und ich finde eher ihn anstrengend. Aber zwischendurch kuscheln wir auch alle ausgiebig zu viert oder zu dritt und das ist traumhaft schön. Also trotz allem Stress ist es unglaublich schön mit 2 Kindern. Manchmal fehlt nur die Zweisamkeit mit dem Partner, aber ich weiss ja das die bald auch wieder kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.