Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 16.02.2021, 10:01 Uhr

Ich fühle mich total kaputt

Ja komisch dass die Kleinen immer ganz lieb woanders sind oder wenn jemand da ist. Wir waren jetzt für drei Nächte bei meinen Eltern und er war der Sonnenschein schlecht hin und ist sogar zwei mal ohne Hilfe den Tag über eingeschlafen Hier ist das undenkbar...und ich weiß absolut nicht woran das liegt Ich hab leider keinen Tipp für dich, nur die Aussage dass du damit nicht alleine bist. Dieses 24 Stunden bespaßen geht mir auch manchmal an die Substanz und nervt mich extrem. Wie gern würde ich auch einfach mal eine Nacht länger als 2 Stunden schlafen. Aber dann kommen wieder die Momente wo der Kleine ein anlächelt und dann ist alles vergessen!
Was mir hilft ist, dass mein Freund den Kleinen auch mal nimmt und ich dann Zeit für mich habe wo ich mich zurück ziehen kann und mal eine Serie schauen kann oder mehr Zeit am Handy habe etc. Vielleicht ist das ja bei euch auch möglich, dass dein Freund den kleinen mal nen Samstag Vormittag nimmt und du ein paar Stunden nur Zeit für dich hast? Ich glaube wirklich diese kleinen Auszeiten sind sehr wichtig auch für die Zukunft, denn darin sammelt man ja die Kraft die man braucht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.