März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiRebecca, 7. SSW am 13.07.2011, 9:34 Uhr

Ich fühle mich so schwach

Hallo Leute,
eigentlich fühle ich mich seit Tagen so, aber ich dachte, das geht schon weg.
Auch die gute Nachricht von gestern hat nichts an meinem Wohlbefinden geändert.
Mir geht es richtig schlecht: Mir ist von morgens bis abends übel, ich fühle mich so schapp un müde, als wenn ich totkrank bin.
Außerdem habe ich Magenschmerzen seit letzten Freitag. Sie waren am Sonntag und Montag verschwunden, gestern kamen sie wieder. Das sind solche Krämpfe, dass ich mich hinlegen muss.
Ich fühle mich manchmal so, als ob ich das nicht durchhalte.

Habt ihr auch schon mal solche Magenkrämpfe gehabt?

JEdenfalls gehe ich gleich zum Arzt. Mal sehen was der dazu sagt. Aber schon der Weg dahin fühlt sich an wie ein Marathon. Keine Ahnung, warum ich mich so unendlich schlapp fühle.

Denkt bitte an mich, dass es mir bald wieder bsser geht.

 
4 Antworten:

Re: Ich fühle mich so schwach

Antwort von sasa78, 7. SSW am 13.07.2011, 9:37 Uhr

ohje, lass dich mal solche Magenkrämpfe kenn ich nur von ner Magen-Darm-Grippe her. Vielleicht brütest du ja auch noch eine aus! Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so schwach

Antwort von Sheepchen, 5. SSW am 13.07.2011, 10:14 Uhr

Mensch, das hört sich ja nicht so toll an.. Versuche warmen Tee zu trinken. Die ersten Wochen sind durch die Umstellung im Körper manchmal sehr kräftezehrend... Das hatte ich in meiner ersten SS auch.
Trotz alle dem würde ich wirklich beim Arzt abklären lassen ob du einen Magen-Darm Infekt hast.

Gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so schwach

Antwort von Mel+3 am 13.07.2011, 17:52 Uhr

So schwach fühle ich mich auch.
Weiß abends gar nicht wie ich den Tag doch rum bekommen hab. Wir haben ja gerade Ferien und somit sind alle 3 Kinder daheim. Und ich habe kaum pausen.
Aber naja, man weiß ja wofür man das alles mitmacht.

Wegen den Magenkrämpfen, hast du mal den Arzt gefragt?
Ich kenne solche Krämpfe in der Magengegend nur, wenn meine Rückenmuskeln weh tun

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich so schwach

Antwort von Kometenfloeckchen, 6. SSW am 14.07.2011, 12:04 Uhr

Schon merkwürdig, was so ein kleines Würmchen schon mit uns anstellen kann. Obwohl ich mein viertes Kind bekomme muß ich sagen, dass mich diese Schangerschaft schon jetzt ziemlich fertig macht. Übelkeit ab Mittags, 20x pinkeln /Tag, aufgeblähter Bauch, und immer will ich was essen ^^ ich glaub, ich hab schon zugenommen. Hab zwar nciht so ein Problem damit, weil ich bei all meinen Kindern ca. 20 Kilos zugelegt hatte, nach über ein Jahr stillen jedoch bald wieder mein Gewicht zurück hatte. Trotzdem: wie soll denn das weitergehen, wenn das jetzt schon sooo anfängt?
Irgendwie freu ich mich gerade gar nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der zu schwach?

Morgenurin, ZT 29, Kreuz kam innerhalb von zwei Minuten. Ich habe noch nie mit einem Pregnafix getestet. Daher kann ich nicht vergleichen. Meine letzten beiden Schwangerschaft endeten jeweils in einer Fehlgeburt und da waren die Schwangerschaftstests am Anfang sehr schwach. ...

von Kyli van de Krumel 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure ...

von CharlotteClara1984 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv

Nehmt ihr mich mit? Gerade war der Ovu schwach positiv Haben Mittwoch und heute früh Hoffentlich reicht das. Leider sehen wir uns erst Sonntag sehr spät wieder, er wird erschöpft ...

von Maari 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.