März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labellokuss, 6. SSW am 12.07.2011, 18:38 Uhr

Wo kommt ihr her/Wie alt seid ihr?

Hallo ihr Lieben,

wo kommt ihr eigentlich alle her und wie alt seid ihr? Gibt es hier nicht irgendwo eine Übersicht? Mit war so als hätte ich diese Liste schon gesehen.

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Wo kommt ihr her/Wie alt seid ihr?

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 19:50 Uhr

Also ich komme aus Essen. Du kannst aber mal über dem Forum nachschauen, da steht nämlich "Werdende Mütter" und da ist dann auch eine Liste, wo man sich eintragen kann und nachschauen kann, wer hier so dabei ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommt ihr her/Wie alt seid ihr?

Antwort von Labellokuss am 13.07.2011, 11:37 Uhr

Danke, gucke ich gleich mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.