März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 14:33 Uhr

Habt ihr auch ab und zu so ein ziehen ?

Hey ihr Lieben,

ich weiß nach 2 Kindern sollte man es nun wissen aber ich hab wieder so viele Fragen wie die letzten beiden Male *lach* Ich habe seit 5 Tage vor NMT so wahnsinniges ziehen ab und zu im Bauch. Als ob die Mens kommt. Dann renn ich aufs Klo und schau nach ob da Blut ist Total verrückt oder? :D Hab die ja auch nich immer aber so 1-2 Mal am Tag recht heftig.

Morgen ist mein FA endlich zu erreichen dann kann ich endlich nen Termin für bekommen. Hoffe ich kann in 14 Tagen hin.

LG

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch ab und zu so ein "ziehen" ?

Antwort von meerli, 5. SSW am 11.07.2011, 14:37 Uhr

Ich dachte ich bin beim 2.Mal auch entspannter aber Pustekuchen :-))
Bei zwickts und zwackts ständig dazu kommt daß ich auch so Mensbeschwerden habe auch im Rücken...SS wurde bereits bestätigt hoffe das ist "normal" und kein Anzeichen für was Negatives ..Muss am Freitag wieder zum Arzt!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ab und zu so ein "ziehen" ?

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 11.07.2011, 15:27 Uhr

Das ist alles total normal. Ich hatte das auch ganz schlimm in der 5. Woche. In der letzten Woche hatte ich dann gar nix mehr- oder nur ganz selten noch.
Dafür kam die Übelkeit - juhu...
Man kann das sicherlich nicht verallgemeinern (Ich meine, den Ablauf). Dennoch ist das Ziehen, das Gefühl seine Mens zu bekommen, normal. Ansonsten immer mit dem FA abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ab und zu so ein "ziehen" ?

Antwort von FinleysMama, 6. SSW am 11.07.2011, 15:51 Uhr

Juhuuuuuuu

Puuuuuuuuh ich dachte schon ich wäre die einzigste *lach*

Hatte in der 4ten und 5ten woche immer so ein Ziehen dachte auch immer die Mens kommt und bin aufs Klo :-) Aber da war dann nix. Bin nun 6te SSW und so langsam lässt das nach *gsd* Termin beim FA hab ich ende des Monats freuuuuuuuuu

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ab und zu so ein "ziehen" ?

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 11.07.2011, 16:17 Uhr

Jep, bei mir zieht's auch hin und wieder... aber eher so wie beim ES als wie bei Mens.
Mit dem FA abzuklären, die Idee hatt ich auch schon... aber leider hat der erst nächste Woche für mich Zeit.
Naja, wir sind in der Alles-oder-Nichts-Phase, da können wir eh nix machen, was auch immer jetzt passiert.
Ich find das tröstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ab und zu so ein "ziehen" ?

Antwort von Kathrin87, 4. SSW am 11.07.2011, 21:51 Uhr

Hallo :-)
Genau das wollte ich euch auch grad fragen...:) bin ja wohl mit einer der wenigen hier die noch in der 4. woche sind aber habe die gleichen beschwerden..ein richtiges ziehen im unterleib...
wie man des öfteren jetzt lesen konnte soll das ja normal sein...hat mir der doc heute auch bestätigt...
lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal ...

von Harlef, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ich muss weiter ziehen, ab in den April

So das war's, ich wäre so gerne hier geblieben aber mein Körper spielt mir einen Streich. Heute sollte ich erfahren wann der Transfer statt finden soll aber leider wird diesen Zyklus nichts, da ich vermutlich morgen einen ES haben werde und das wäre zu früh für den Transfer ...

von LilliLiam1988 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen Unterleib

Ich kann noch nicht sagen ob ich schwanger bin. Aber kennt ihr das starke ziehen? Fühlt sich an wie ein krampf. Bin gestern aufgestanden bzw hab es versuch und dann zog es ganz extrem, konnte mich 1-2 min gar nicht bewegen. Hab das mal ab und zu, aber du heftig und übern ...

von Cemi 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL als würde die mens kommen...

Hallo mädels :) Habt ihr auch so ein ekliges ziehen im UL als würde jeden moment eure mens kommen? Ich weiß ja das das normal ist weil die Gebärmutter auch Wächst, dennoch hat man doch ein wenig angst oder? Trotz das ich schon ein ultraschallbild in der hand ...

von nkurtz37, 6. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Hallo Ihr Lieben, irgendwie plagt mich das Zipperlein :-( Hatte vorhin etwas Aufregung und seitdem tut mir mein Bauch unheimlich weh. Es drückt und zieht, vor allem auf der linken Seite öfter mal stichartig! Ich kenne das in leichterer Form auch von meinen letzten ...

von khadi, 5. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen der mutterbänder plötzlich vorbei??

Hallo, ok, ich hab immer noch das leichte übelkeitsgefühl, aber ansonsten fühl ich nicht wirklich viel. Und schon fangen meine gedanken an zu drehen, ob ev irgendwas nicht in ordnung ist :( Manchmal ziept oder zieht es noch, aber es ist nicht mehr so schlimm wie in den ...

von Richer, 7. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.