März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex, 7. SSW am 10.07.2011, 23:21 Uhr

Ah Mädels...

Hallo Ihr Lieben!!!mir ist den ganzen Tag so schlecht,aber musste mich bis jetzt noch nicht übergeben,aber ich glaube es kommt bald,weil es jeden Tag schlimmer wird .Bei meiner erster ss war mir so gut,keine Übelkeit,keine Schmerzen,gar nichts,null,aber diesmal scheint anders zu sein...Ahhhh.was hilft gegen Übelkeit???Sorry für diesen Jammerposting.Lg Regina

 
6 Antworten:

Re: Ah Mädels...

Antwort von sasa78, 7. SSW am 11.07.2011, 7:40 Uhr

Hallo Regina,

ich kann dich soooo gut verstehen. Bei mir ist es auch voll schlimm. Am Freitag hab ich noch gedacht, das wir ins KKH müssen. Ich habe den ganzen Tag gereiert. Habe nichts drin behalten und mußte mich aller halben Stunden übergeben. Das war echt schlimm. Das restliche WE gings und heute is mir wieder schlecht. ich glaube das liegt am zeitigen aufstehen

Ich weiß auch keinen Rat mehr. Ich trinke viel, ich esse viel Obst. Auch vorm aufstehen trinke ich ne Tasse Tee und ess paar Vollkornkekse im Bett. Aber es nützt nix. Da müssen wir glaube durch.

Lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Mädels...

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 11.07.2011, 8:44 Uhr

Ach Mädels,
ich kann euch auch so gut verstehen. Ich stehe auf mit Übelkeit und gehe auch so ins Bett. Ich hatte am Freitag und Samstag solche Magenschmerzen, dass ich auch dachte, ich muss ins Krankenhaus.
Zu Ermunterung kann ich nur sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, da dann sehr viele Schwangerschaftshormone vorhanden sind :-) Wenigstens eine gute Nachricht. Schreibe gleich eine Klausur und weiß momentan nicht wie bei der Übelkeit. Aber da müssen wir durch. Ich hoffe ja, dass nach dem 3. Monat alles total toll wird :-)
Bleibt tapfer....
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Mädels...

Antwort von Mel+3 am 11.07.2011, 8:46 Uhr

Guten morgen ihr Mitleidenden ;-)
Diese Übelkeit ist echt schrecklich
Versucht es mal mit Inger Ale, gibt es z.B. von Schweppes. Schmeckt lecker und kann helfen. Tip meiner Hebamme. Tip meines Arztes: B-Vitamine.
Oder Ingwer Tee.
Werde die Tage meine Hebamme mal anrufen, damit sie mal wieder Akkupunktur machen kann, das war in der letzten ss auch sehr gut.

Hoffe es geht uns bald besser.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Mädels...

Antwort von Komet1306, 6. SSW am 11.07.2011, 12:27 Uhr

Hallo an alle leidenden...
mir geht es wohl ähnlich wie euch. übergeben muss ich mich (gottseidank) nur selten aber diese Übelkeit den ganzen Tag nervt schon...
Was am besten bei mir hilft ist essen am besten wäre , glaub ich, wenn ich gar nicht damit aufhören würde weils danach immer am schlimmsten ist... aber positiv denken... wir wissen ja wofür wir dadurch gehen.
lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Mädels...

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 11.07.2011, 15:25 Uhr

@Komet
Mir gehts auch so. Gerade vor dem Essen - Überlkeit
Beim Essen- ich fühle mich suuper
10 min nach dem Essen - die Übelkeit sagt, hier bin ich wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich aus Dezemberforum

Antwort von Fidelia, 19. SSW am 11.07.2011, 15:44 Uhr

Hallo Mädels,
wenn es so übel ist mit der Übelkeit,kann ich Agyrax empfehlen. Fragt mal Eure Ärzte danach. Das Mittel wird in Deutschland nicht verkauft und muss z. B. aus Belgien bezogen werden (geht aber über normale deutsche Apotheken). Bei mir hat es super funktioniert und in embryotox wird es empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.