März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 5?. SSW am 09.07.2011, 22:30 Uhr

Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Dachte ja schon heute morgen - OHHH keine Schmierblutung mehr. Hab mich echt gefreut. Waren heute den ganzen TAg unterwegs (war aber ruhig, also ich hatte keinen STreß) und seh dann zuhause in der Slipeinlage mehr als je zuvor
hab leider auch erst am 19.7 Termin beim Arzt und glaub kaum, dass ich solang noch warten will und kann. JEtzt meine Sorge wieder, wie ihr ja vielleicht weiter unten gelesen habt, hab ich so Angst meinem Chef Bescheid zu sagen. Wenn ich jetzt ein Termin bekomme dann sicher nur morgens weil es so kurzfristig immer nur morgens geht (arbeite halbtags morgens). Soll ich ihm dann ein bescheid über den Termin beim FA reinlegen fürs Zuspätkommen dann weiß er ja eh Bescheid oder? Ich weiß, vielleicht können manch die Angst nicht verstehen aber in unserem kleinen Betrieb herrschen leider noch Sitte und Ordnung und ich war seit meiner 10-jährigen Tätigkeit vielleicht 1x im Jahr krank wenns hochkommt. Natürlich geht der Arzt vor!!! Da muss ich halt dann durch. Warte jetzt mal bis morgen ab. Ein Grund ins KH zu fahren ist das ja nicht oder???? Hab so gehofft, dass das von allein aufhört. Heute ist der 6. tag mit gaaaanz leichten braunen Blutungen. Zum 2. mal kam nun ein etwas größerer Klumpen raus. Jetzt ist wieder nichts mehr.
HIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEE

 
8 Antworten:

fahr ins kh und lass es abkären...........

Antwort von gurkchen3, 5. SSW am 09.07.2011, 23:02 Uhr

ehrlich gesagt, würde ich damit sogar jetzt ins kh fahren, um schauen zu lassen ob alles ok ist, also ich hätte keine ruhe und vor allem hätte ich angst um meinen zwerg, also fahr ins kh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 10.07.2011, 0:46 Uhr

Du kannst jederzeit ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen wenn du dich dann etwas beruhigter fühlst aber wenn etwas nicht stimmt und es schlimmer wird kann man noch nicht viel machen. Meine Ärztin hat mir in der ersten SS gesagt das die ersten 32 Tage dieses alles oder nichts Prinzip gilt und wenn man in der Zeit Blutungen bekommt dann stimmte etwas nicht. Hatte auch damals immer wieder Blut im Slip allerdings helles. War deshalb zig mal im KH und meine Maus ist jetzt drei. Es ist also nicht gleich ein schlechtes Zeichen und ich drück dir ganz fest die Daumen.

Wie gesagt wenn du Gewissheit willst fahr ruhig ins KH. De schicken dich nicht weg.

LG und alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Gstar, 6. SSW am 10.07.2011, 10:53 Uhr

Heute morgen war das Blut nicht mehr braun sondern rot und ziemlich viel Schleim ('Sorry). Bin dann ins KH gefahren. US konnte man noch nichts sehen weil es einfach noch zu früh ist (5+2). Muss jetzt diese Woche zu meiner Ärztin statt nächste und die muss schauen ob sich was weiterentwickelt hat Falls die Blutung stärker wird oder ich Schmerzen krieg soll ich gleich nochmal kommen. Ach mano. Hätte er gesagt, das Baby hat sich nicht entwickelt ok, dann könnte ich das verarbeiten aber so??? Jetzt weiß ich , dass wahrscheinlich was nicht stimmt aber weiß nicht ob die Schwangerschaft noch intakt ist oder nicht. Ich hasse Ungewissheit. Kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Soll morgen zu meiner Ärztin aber kann die dann 1 Tag später schon mehr sehen???? Das glaub ich nicht aber werd natürlich trotzdem hingehen. Bin so traurig. Wieso kann bei mir nicht mal einfach was normal laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Mel+3 am 10.07.2011, 11:01 Uhr

Fühl dich gedrückt

Das ist eine blöde Situation, aber der Arzt konnte wohl nichts anderes sagen, sonst hätte er es sicher getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Antwort von gurkchen3, 5. SSW am 10.07.2011, 11:36 Uhr

ach mensch, lass dich mal drücken, es wird schon alles gut werden, denke positiv, es gibt soviele frauen die blutungen haben in den ersten wochen und dann gesunde kinder bekommen, also es gibt auf jeden fall eine sichere chance dass sich alles gut entwickelt, aber genauso kann es natürlich auch andersrum sein, lass den kopf nicht hängen und denke positiv.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme gerade aus dem Krankenhaus

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 10.07.2011, 13:41 Uhr

Huhu du,

Das ist ja echt doof. Viell hat sich der ES verschoben und man konnte deshalb nix erkennen? Geh am Besten morgen zu deinem FA und lass dann aller zwei Tage den Hcg wert kontrollieren ob er gut ansteigt. Wenn du Schmerzen hast fahr ruhig wieder ins kh. Aber wie gesagt Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten. Ich hoffe so sehr für dich das alles gut wird.

Fühl dich gedrückt und halt uns auf den laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Antwort von Gstar am 10.07.2011, 17:17 Uhr

Hab noch vergessen zu schreiben, dass ich schon heute meine Spritze wegen der Blutgruppe bekommen hab. Bin rhesus neg. Sobald Blutungen auftreten bekommt man die. Wusste ich gar nicht. War das Krankenhaus wenigstens nicht umsonst. Sonst noch jemand hier wegen dieser Blutgruppe?
Inzwischen seh ich es schon etwas gelassener. Warte jetzt bis morgen und dann sehen wir weiter wird schon schiefgehen .
Unser 1. Kind hat uns schon gezeigt wie robust es ist dann wird das nächste hoffentlich auch so sein.
Viele Grüße an euch alle und danke für die aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese braune Schmierblutung macht mich noch ganz irre

Antwort von Sylvia67, 5. SSW am 10.07.2011, 19:50 Uhr

ja hier bin auch Rhesus negativ .
Ich drück dir die Daumen , das alles in Ordnung ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hey ihr lieben, Freue mich das hier 2 schon positiv getestet haben:) Bin heute zt 16 und hatte leichte schmierblutungen:( hab diesen Monat überhaupt keine Anzeichen nichts von Eisprung. Hab das Gefühl habe gar keinen. Bis auf den zerfix ist da nichts. Was sollen diese ...

von Jessi1992 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo bin heute 4 Tage vor NMT und habe seit heute morgen immer mal ein bischen leichte bräunliche Schmierblutung. Wird wohl doch die Mens eintrudeln, was meint ihr. War zwar nicht geplant, aber bin doch etwas traurig.

von rahel22 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.