März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 4. SSW am 07.07.2009, 22:00 Uhr

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben,

meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet.

Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen.

Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern 2 x 100 mg Progesteron vaginal.

Wer von Euch hat auch leichte Schmierblutungen jetzt so ganz am Anfang? Hab irgendwie ganz dolle Angst, den Krümel im Bauch doch noch wieder zu verlieren....

Hoffe, Ihr könnt mir Mut machen!

LG
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Antwort von darina, 5. SSW am 07.07.2009, 22:58 Uhr

Habe dir ja schon bei "Schwanger - wer noch?" geantwortet!

Hatte das bei meinem Sohn damals auch, er ist mittlerweile 2 Jahre alt und schläft friedlich in seinem Bett!
Wenn du dir dennoch grosse Sorgen machst lass es doch noch mal von deinem FA abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Antwort von mietzi80, nö. SSW am 07.07.2009, 23:56 Uhr

hi
hatte das bei meinem dicken damals auch. bis zur 15ssw hatte ich ständig schmierblutungen. obwohl ich nix gemacht habe. nicht heherzelt oder schwer gehoben oder stress.
nun ist er im juni 2 geworden.
ruh dich mehr aus. vielleicht will din körper dir damit sagen das du etwas kürzer treten sollst.
lg und ne tolle kugelzeit.
mietzi80 und charlotte im arm *28.03.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Antwort von Tigra1982 am 08.07.2009, 9:48 Uhr

hatte bei meiner tochter auch SB und sie ist gesund. meine fg begannen mit SB die aber innerhalb eines tages zu ner starken blutung wurden. viel glück. dmals bei meiner tochter meinte mein fa ich soll viel magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Antwort von Juli1979, 34. SSW am 08.07.2009, 14:31 Uhr

Ich hatte auch Blutungen,nicht nur SB.Ich hatte ein Hämatom,hat sich dann aber zum Glück aufgelöst.Meiner Maus hat das garnix gemacht.
Ich hatte auch eine FG,hatte da auch SB und starke UL-Schmerzen dazu.
Wünsche dir von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich steige ein, aber mit ganz viel Angst.

Juhu, endlich hat es nach 2 1/2 Jahren und drei frühen Abgängen mal wieder funktionieren. Ich habe Angst, dass nächste Woche bei meinem zweiten Arzttermin der HCG wieder gesunken ist, es doch wieder ein Windei ist oder es sich um eine biochemische Schwangerschaft handelt. Ich ...

von Flora85, 5. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst und ganz alleine

Erstmal kurz zu mir. Ich war im Februar Bus, musste Ende 5. Woche aussteigen. Ging alleine ab. HCG vor drei Wochen 15. Eisprung vor ca. 9 Tage. Den haben wir genutzt. Wir haben es schwer schwanger zu werden und zu halten. Vier Fehlgeburten schon. Verhüten seit 7 Jahren ...

von Nicoles82 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich hab etwas Angst...

FA rief gerade an...war am Mittwoch beim US... war nichts zu sehen...muss nichts bedeuten erstmal... aber der HCG lag dann schon bei 1500... gehe gerade zur US Kontrolle und hoffe, dass etwas zu sehen ist... eine 2. FG in Folge wäre schrecklich :-( Dabei hatte ich soo ein gutes ...

von karlssonvomdach 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ich habe Angst....

Guten Abend,ich habe wahnsinnige angst vor einer FG.habe schon seit paar tagen ULS...Und jetzt gerade auch wieder....Das zieht bis in den Rücken...Ist das normal???Ich renne jede minute aufs kloh um zu schauen ob ich blute.Das macht mich alles verrückt...Was kann ich tun gegen ...

von Jackihexe, 5. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.